Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Wechselspielchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

natürlich ist das absolut ne doofe antwort und seiner meinung nach ist keiner von uns besser als der andere.

die liga ist kreisliga, bei uns ist folgende staffelung: 2. Kreisklasse, 1. Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse...

Wir spielen tatsächlich um den Abstieg und gerade bei einem Abstiegsduell (Tabellennachbar) hat er erstmals "den anderen" reingestellt, das Spiel ging dennoch verloren...

ja aber wie gesagt ich kenne solch eine situation nicht, denn bis jetzt war ich entweder klare nummer 1, oder wenn es einen besseren gegeben hat eben nummer 2. deshalb echt meine frage wie ich mich nun verhalten soll?

gruesse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von bmghawkeye
    natürlich ist das absolut ne doofe antwort und seiner meinung nach ist keiner von uns besser als der andere.

die liga ist kreisliga, bei uns ist folgende staffelung: 2. Kreisklasse, 1. Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse...

Wir spielen tatsächlich um den Abstieg und gerade bei einem Abstiegsduell (Tabellennachbar) hat er erstmals "den anderen" reingestellt, das Spiel ging dennoch verloren...

ja aber wie gesagt ich kenne solch eine situation nicht, denn bis jetzt war ich entweder klare nummer 1, oder wenn es einen besseren gegeben hat eben nummer 2. deshalb echt meine frage wie ich mich nun verhalten soll?

gruesse
    Du selber kannst eigentlich nicht viel machen, außer den Trainer davon zu überzeugen, dass du besser bist als der andere Keeper!

Musst vielleicht auch mal mit der Mannschaft sprechen wie die das so findet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

also heute hat er 2 fehler gemacht, einen ganz schlimmen (kopfball direkt auf mann und er lässt ihn durch)...bin mal gespannt wie es weitergeht

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde vorallem die Füße ruhig halten.
    Im Endeffekt geht es um den Erfolg der Mannschaft.
    Wünsche ihm Glück, sonst verunsicherst du, durch irgendwelche Aktionen oder Kommentare, die gesamter Mannschaft.

Ansonsten suche ein Einzelgespräch mit dem Trainer und reisse dir im Training einfach den Hintern auf.

Fehler suchen oder so bei seinem Konkurenten ist das letzte und sollte auf keinen Fall rumgelabert werden.
    Die Fehler sieht der TRainer auch. Also trainier weiter hart und dann wirst du, wenn du besser bist, bald wieder die alleinige Nr.1
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Du musst jetzt einfach ruhig bleiben, deine Trainingsleistung bringen und dann abwarten. Und wenn du dann wieder dran bist mit spielen musst du deine Chance nutzen und den Trainer überzeugen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer