wie meinst du dasZitat von Bela.B
wie meinst du dasZitat von Bela.B
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Viele haben in ihren Signaturen lustige Sachen drin z.b. Witze
Die man in so ein ernstem Thema besser rauslassen könnte
Es ist aber jeden seine sache.
nja jetzt mal back to topic.
Nja irgendwie war das doch schon immer ziemlich übel in Italien. Doch jetzt ist man an den Höhepunkt angekommen![]()
die haben es in italien einfach nicht geschafft früh genug richtig durchzugreifen!und jetzt ist es schwer das wieder in den griff zu bekommen!
in deutschland hat man diesen fehler zum glück nicht genmacht
Oh wie schön da sind sie wieder die Bösen Ultras...
Hat wohl noch keiner mitbekommen das der Lazio-Fan "versehentlich" von ein Polizisten erschossen wurde. (Man kennt das ja aus Funk und Fernsehen:"rein zufällig "löste"(man muß also garnicht abdrücken?) sich ein Schuß aus der Waffe")
Achja, weil irgendwer hier Catania rausgekramt hat, es war zwar nur eine kleien Randnotiz in den Zeitungen und wurde nicht wirklich in der Öffentlichkeit wahrgenommen aber in der Nacht als der Polizist starb lag schon die Aussage eines seiner Kollegen vor der ihn in einer Panikreaktion überfahren hat. Das ganze wurde auch durch die Obduktion bestätigt, die vermeintlichen Täter aus Fankreisen sitzen immer noch.
Ein 14jähriger wurde im Zug auf der Anreise zu einem Auswärtsspiel von der Polizei (die ja NIEEEEEEE Fehler macht) zum Krüppel geprügelt, stand halt einfach nicht groß in den Zeitungen also ist´s für unsere "oh die bösen Ultras"-schreier auch nicht relevant.
Das linksorientierte Fangruppen von der teilweise stark rechtsorientierten itlaienischen Polizei immer Repression erfahren hat natürlich auch noch keiner mitbekommen.
Hoffentlich schreibt hier wieder der Kerl der ein Referat über Ultras verfasst hat, dann gibt´s wenigstens was zu lachen.
No Justice - No Peace
Achja hier noch ein Artikel über catania, konnte die anderen nichtmehr finden:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...476087,00.html
Geändert von steka81 (11.11.2007 um 22:16 Uhr)
Der erste vernünftige Beitrag den ich in diesem Thread lesen durfte, vielen Dank.Zitat von steka81
Wenn ich hier manche so reden höre wird mir echt teilweise schlecht.
Keinerlei Einblick in die Ultra-Materie aber hier den dicken im Forum machen.
Der Fan wurde wie bereits gesagt von einem Cop erschossen, wo liegt jetzt die Schuld der Ultras?
Ich begreife das nicht. Und jetzt alle von wegen da muss härter durchgegriffen werden. Wart ihr schon ein einziges Mal in Italien? Habt ihr ein einziges Mal die Konversation mit einem italienischen Ultra' gesucht?
Habt ihr sie zu ihrer Situation befragt, habt ihr euch darüber informiert was sie für Ideale usw. haben?
Wenn ihr das getan hättet würdet ihr hier nicht so einen Müll schreiben.
Das ist das dumme am Internet, jeder verbreitet Halbwahrheiten ohne Ahnung zu haben. Engagiert euch erstmal in eurer Szene und setzt euch mit dem Thema auseinander bevor hier sowas bei rumkommt!!!
Zitat von Mirco_1848
Und danach haben die Lazio anhänger auch noch eine Polizeikaserne angegriffenDie Ultras.
Gegenfrage, warst Du denn schon in Italien und kennst da die Fußballszene?
Bevor ich mich für die Ultras Szene einsetz, tret ich lieber in den Reitverein ein.
Dann klär uns -wenn du schon alles besser weisst- auf!Zitat von Mirco_1848
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)