Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Mein Fehler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Hey Bobby,
    ich hoffe das mit deinem Bein ist nicht allzuschlimm und du bist schnell wieder fit.
    So wie ich das sehe hast du aber alles richtig gemacht! Es liegt beim Torwart wann er 'rausläuft und wenn du gerufen hast ist das ok. Wenn deine Mitspielerin nicht hört ist, das ihr Problem.

Ansonsten stimme ich Steffen zu. Ich glaube deine Mitspielerin war einfach nur geschockt, das sie dich so derbe erwischt hat und die meisten Menschen moppern dann erst mal los. Hatte ich die Saison auch schon mit nem Mitspieler der mir fast die Hand weggepölt hatte, weil er mein Rufen nicht gehört hat. Hinterher tat's ihm leid das er mich angebrüllt hat, aber ich hab das nicht so eng gesehen.

Gute Besserung!

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Hey, ersmal gute Besserung an dein Bein.

Also meiner meinung nach hat du alles richtig gemacht. Wahescheinlich hat deine Mitspielerin dich überhort.

Ich stimme Steffen zu, dass deine Mitspielerin evtl. schockiert war. Ausserdem sollte man bedenken, dass viele Emotionen in einem Fussballspiel drin stecken können und sie deswegen überreagiert hat.

Was mich noch interessiert ist, wie dein Verhältniss zu der Mitspielerin ansonsten ist?

Torwarttalent

Standard

von mir auch erstmal gute besserung.

mei sowas passiert beim fussball einfach mal.

finde du hast in der situation gut reagiert und dein tor super verteidigt, und manchmal muss man eben dafür kopf und kragen riskieren.

Ist mir auch schon oft passiert dass ich mit meinen eigenen spielern zusammengestoßen bin. seis beim rauslaufen, flaken abfangen oder sonstwas.

und es ist auch klar dass in einem spiel viele emotionen drinstecken, da weiß man echt oft nicht was man sagt/macht, hab auch schon mal unterm spiel unseren alten trainer aufs übelste beleidigt, was ich im spiel gar nicht mitbekommen habe, mir aber im nachhinein total leid tat ( er ist der vater von meinem besten kumpel ^^)
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Freizeitkeeper Avatar von bobbyssv

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    Was mich noch interessiert ist, wie dein Verhältniss zu der Mitspielerin ansonsten ist?
    Eigentlich ziemlich normal. Ihre Schwester ist die einzige mit der ich manchmal aneinander gerate, mit ihr aber normalerweise nicht. Hatten noch nie irgendwie Probleme.

Danke nochmal für die Antworten. Ich denke ich werde sie beim Training mal 'zum Gespräch' bitten. Die Atmosphäre zwischen uns war zwar richtig angespannt, aber ich denke auch das einige Kommentare einfach auf Grund der Emotionen gefallen sind.
    Ich bin zwar auch en bisschen zickig (wie wir Frauen nunmal sind ) und würd am liebsten sagen: Soll sie doch auf mich zukommen!
    Aber so kommt man ja nicht wirklich weiter
    Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer