ah ok verstanden das hab ich nicht gewusst :P
und meinst du es ist sinnvoll zu nem verein oder lieber noch am bolzplatz üben?
lg
ah ok verstanden das hab ich nicht gewusst :P
und meinst du es ist sinnvoll zu nem verein oder lieber noch am bolzplatz üben?
lg
geh doch einfach hin, auch wenn du nur aufa bank sitzt ises doch mit na mannschaft viel interessanter als nur aufm bolzplatz... du wirst ja zu keinem profiverein wechseln und somit musst du auch kein profi sein. fast jede mannschaft kann spieler gebrauchen!!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Ab in den Verein mit dir! Ich habe ein Dreiviertel-Jahr nur auf dem Bolzplatz gespielt und bin jetzt im Verein. Das ist was ganz Anderes und kann dich nur weiterbringen, vorallem wenn du das Glück hast und das Team einen Torwarttrainer hat (bei mir leider nicht der Fall).
Zitat von hummelmann
ja, würd ich auch sagen, ab innen Verein, du kanst dich da besser entwickeln und hast mehr spass als aufem Bolzplatzt!!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Nicht unbedingt, aber ok !Zitat von -21-
kommt nartürlich auf die leute im Verein und aufem Bolzplatzt an!!!Zitat von Mirco_1848
R.I.P Robert Enke
@hummelmann: Im Verein läuft es halt etwas strukturierter und zielgerichteter ab, als auf dem Bolzplatz. Aber eine Anmeldung im Verein schließt ja den Bolzer nicht aus!
Denn es reicht nicht, wenn man sein Kind 2x die Woche zum Training schickt und es den Rest der Zeit nur auf der Couch verbringt... ich hoffe, mein Beispiel wurde verstanden
Also trau dich ruhig, dich im evrein anzjmelden, denn Treffen auffem Bocker kannste dich ja trotzdem![]()
Hab mal nen paar Fragen, bin jetzt bald 17 Jahre alt und will mich halt bei meinem Dorf-Verein anmelden. Jedenfalls hab ich denen auch schon ne Mail geschrieben (Sonntag) und bis heute keine Antwort bekommen. Werde jetzt so langsam arg ungeduldig, wie ich halt bin. Nur frage ich mich...ist es jetzt sinnvoll noch bei dem Verständigenden anzurufen und wenn ja, was soll ich dem denn so sagen? Ich bin in vielen Situationen echt wortkarg und weiß da nun echt nicht, wie ich so nen Gespräch angehn soll...
Hoffe ihr könnt mir nen bissel weiterhelfen.