Richtig einfach mal vorbei gehen und dich vorstellen so habe ich es auch gemacht durfte dann am denn tag schon training mit machen
Richtig einfach mal vorbei gehen und dich vorstellen so habe ich es auch gemacht durfte dann am denn tag schon training mit machen
Danke nochmals. Hab da eben mal angerufen und er sagte mir, er habe die E-Mail bekommen, aber sein E-Mail-Anbieter verweigerte irgendwie die Rückantwort und joa...jetzt bin ich am Dienstag dann zum Training das erste mal. Schade nur, dass die Saison schon vorbei ist...
so hi
ich hab gestern probetraining gehabt aber wurde nicht genommen -.-
hab auch pech gehabt da ich diese woche 16 werde musste ich bei der U19 mittrainieren... und da hab ichs natürlich schwer...
was meint ihr soll ichs bei nem anderen verein nochmal probieren?
*lachen* Hallo Hummelmann,
wenn der erste Verein Dich ablehnt, heißt das nicht, daß es alle tun werden.
Schau mal, Großstädten ist das schon ein Problem. Denk mal, wenn ich in München wohnte und zu Bayern gehe, wie hoch sind die Chancen genommen zu werden?
Okay, dann gehe ich zu den Sechzgern, und was meiste wie es da aussieht, jupp, genauso...
Wenn ich dann jedoch zum SV Freimann gehe, habe ich vielleicht doch eine Chance, und wenn dort nicht, dann vielleicht beim FG Laim...
Verstehst Du?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...