spielt er doch!!!
spielt er doch!!!
auf dem verkaufsschildt do not sale steht 7mm supersoft und das soll nicht stimmen.
also das kann auch supersoft sein, aber auch absolugrip der typ hat auch mehr als nur ein modell.
also ruhig bleiben
mfg phillip
Und wenn interessiert das jetzt?Zitat von killer
Wennde den HS nicht kaufen willst, dann halte dich hier einfach raus.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
rIIIIIIIschTTTTöööööösch!!!!!Zitat von The Transporter
![]()
Florin ,
was willst für den handschuh haben???
gruß
Ich find das echt sche*ße, der Adler ist so ein netter Kerl und schickt echt vielen Leute gebrauchte Handschuhe zu, und einige sind nur darauf aus Kohle mit seinen Handschuhen machen! Viele keeper geben Ihren Fans gar nichts und wenn ich dann sehe, dass einige sie so weiterverkaufen, werde ich echt aggresiv! Das war nun nicht gegen den Verkäufer aus diesem Thread gerichtet, da er sie ja, wie er sagt, getauscht oder ersteigert hat, aber irgendjemand hat wohl versucht daraus Profit zu schlagen. Unterste Schublade!
Habe gestern noch ein Paar von ihm bekommen, dazu noch zwei Rucksäcke aus seiner U20 Nationalmannschaftszeit sowie einen richtig netten Brief von seiner Mutter (sie kümmert sich um seine Fanpost), vorher habe ich mal einen einzelnen Handschuh und eine Autogrammkarte bekommen. Wenn man sowas besitzt sollte man stolz sein und es nicht gleich gegen Bares hergeben wollen.
Geändert von slorri (17.04.2008 um 23:33 Uhr)
Warum ist eigentlich sein Vorname falsch geschrieben? Ich dachte der Mann heißt René Adler.
Aus welcher Saison sind die Dinger eigentlich (kenne mich mit den neueren Uhlsportdingern nicht so aus).
Denn ich habe auch ein Uhlsportpaar, und dadrin habe ich (1,80m und nicht gerade große Hände) schon Größe 10.
Geändert von hannover (18.04.2008 um 00:02 Uhr)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!