Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Prügelei auf dem Sportplatz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Bei und gab es mal ein Spiel, gegen eine türkische Manschaft, wo es 18Gelbe Karten und 3 Rote gab, also bekam fast jeder Spieler eine.
    Nach dem Spiel ging die Türkische Manschaft auf unsere auch noch los und zwei unserer spieler wurden verletzt. der Schiri, kein Plan von garnichts, hatdas spiel gewertet aber nenkleinen Sonderbericht geschrieben....... P.s. hab aber nen Elfer gehalten!!!!
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Eine richtige (Massen)klopperei habe ich noch nicht erlebt. Allerdings hat mal unser Spieler, der selber ziemlich schnell aggressiv wird, nach einem Zweikampf, wo beide Spieler gezerrt und gerangelt haben, eine Kopfnuss bekommen.Dann kam schnellunser Co-Trainer und konnte ihn zurückhalten und auch der andere wurde zurückgehalten...Das war in der Winterpause und der gegnerische Spieler war (noch) gesperrt für den Ligabetrieb, allerdings war dies ein Freundschaftsspiel und es hat jemand von denen gepfiffen, sodass niemand bestraft wurde. Eigentlich werden beim uns im Kreis Freundschaftsspiele mit eingesetzten Schiedsrichtern gepfiffen, dieses mal allerdings nicht...

Nationale Klasse

Standard

also bei uns gabs auch noch ne ne schlägerrei oder ähnliches
    aber ein Türkischer Verein ausm Nachbarort ist echt schlimm
    da musste schon zum dritten mal in dieser saison ein spiel abgebrochen werden
    am Sonntag auch wieder....sie führten 3-1 dann in der 85. Minute kams zu rangeleien und des gleichen
    lange rede kurzer sinn spiel wurde wieder abgebrochen...diese Mannschaft sollte man aus der Runde ziehen oder was meint ihr
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Bei einem Tunier gabs mal ne üble Schlägerei zwischen Türken und ner anderen Manschaft (Nicht meine!) da ein Deutscher ein T-shirt anhatte auf dem stand vorne "Ich bin Rechts" und hinten "anwalt". es gab glaub 3-5 leichtveretzte und beide Manschaften wurden Disqualifiziert!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Bei einem Tunier gabs mal ne üble Schlägerei zwischen Türken und ner anderen Manschaft (Nicht meine!) da ein Deutscher ein T-shirt anhatte auf dem stand vorne "Ich bin Rechts" und hinten "anwalt". es gab glaub 3-5 leichtveretzte und beide Manschaften wurden Disqualifiziert!
    Da wäre ich als Ausländer aber auch sehr sauer, aber gleich prügeln, ist übertrieben.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Da wäre ich als Ausländer aber auch sehr sauer, aber gleich prügeln, ist übertrieben.
    so sah ich das auch!
    Aber die waren SO sauer die hielt nichts mehr!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich find das eher arm, dass
    a) der "Ausländer" den Witz nicht versteht
    b) der Shirt-Träger nicht dazu in der Lage ist, den Witz zu vermitteln.

Anmerkung zum "Ausländer":
    Die meisten nicht-deutschen Personen sind doch nicht frisch aus dem Ausland, sondern mindestens in zweiter Generation hier.

Versteht mich nicht falsch. Ich ärgere mich einfach immer wieder darüber, dass sich beide Seiten überhaupt keine Mühe miteinander geben, eher im Gegenteil.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Ich kenne zwei seiten von Ausländer!
    Die einen arbeiten sind höflich gehn in irgendwelche Vereine....
    Dan gibt es leider welche die weder Arbeiten noch sich sonst wo ins öfentliche leben einbringen und manchmal sogar grundlos Leute zusammenschlagen!

aber es gibt wie immer zwei seiten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer