Ich weiss nicht meistens bleibt ja keine Zeit zum Nachdenken - aber nachdem Spiel denk ich schon mal drueber nach und dann fuehl ich mich immer verdammt gut
Ich weiss nicht meistens bleibt ja keine Zeit zum Nachdenken - aber nachdem Spiel denk ich schon mal drueber nach und dann fuehl ich mich immer verdammt gut
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Ich maul meistens erst mal meine Abwehr an, weil 'se wiedermal gepennt haben.Danach konzentrier ich mich wieder auf's Spiel. Wie schwer der eine oder andere Ball dann wirklich zu halten war, wird mir meistens erst nach dem Spiel bewusst und dann ärger ich mich wenn mal wieder keiner die Kamera bei hatte...
![]()
Also wenn ich einen normalen Ball gehalten habe, dann denke ich eigentlich nicht darüber nach, sondern versuche den Ball gut zum Mitspieler zu bringen oder konzentriere mich auf die nächste Situaiton.
Bei schweren Bällen, die ich gut halte kann es schon mal sein das ich eine Faust balle oder so, aber nicht schreien.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich denk mir oft nur, JAWOLL GEHT DOCH, warum nicht gleich so.
kurze freude und dann wieder sofort auf die kommende situation konzentrieren.
oft wird mir nach dem spiel gesagt was ich für dinger rausgetan hab, aber nach dem spiel weiß ich davon nichts mehr ^^
ich muss sagen ich denke nicht also gar nicht wenn ich spiele...deswegen
denke ich auch über sowas erst nach dem spiel nach![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich muss manchmal so einen "Anstrengungslaut" los werden, wenn es schwer war den Ball zu halten.
Bei schnellen Reflexen, wenn der Ball dann ins aus geht kommt schon mal die Faust und manchmal auch "YES!!" Und dann ist gut.![]()
Aber das Gefühl... "DUUUUUU KAANNNST NICHT VORBEEEIIIIII!!!!"![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Komm bei mir drauf an: entweder ich grinse kurz oder, wenn ich den Ball sicher hab, versuch ich natürlih erst ma zu schauen, wie ich das Spiel wieder eröffnen kann ... meist denke ich darüber erst nach, wenn der Ball weit weg ist, dann tu ich kurz ma die Faust ballen
Bei nem gehaltenen Elfmeter is das natülich was anderes![]()
R.I.P.Robert ENKE
Also wenn ich einen einfachen ball halte, versuche ich das spiel schnell zu machen...
bei schwereren bällen, die ich zur ecke abwehr, gucke ich meine abwehr auch erstmal doof an und frage mich wieso der schießen durfte.
meistens balle ich dann auch so ne art siegesfaust.... abundzu wird auchmal kurz geschrien![]()
aber richtig bewusst wird mir meine leisrtung erst nach dem spiel, wenn ich es in der kabine revue passieren lasse
Bei mir ist es auch so, aber das spiel analyse ich erst nach dem Spiel, denn im Spiel hab ich den Tunnelblick. Neben mir könnte eine Bombe einschlagen, ich würds nicht merkenZitat von Meister
(Übertreibung)
Aber nachdem Spiel analyse ich alle Szenen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD