....da bricht dann ein Freudenvulkan aus oder?Zitat von Daniel1991
![]()
....da bricht dann ein Freudenvulkan aus oder?Zitat von Daniel1991
![]()
bei mir ist das auch so. Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißenZitat von Luke123
Ich denk immer "puh - Gott sei Dank war der nicht drin" .
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, da bricht wirklich ein Freudenvulkan aus, Luke123.![]()
Bei mir ist es eigentlich so, wenn ich den ersten Ball gut halte, mache ich auf jeden Fall ein gutes Spiel.
An diesem Tag war ich beim ersten Ball unsicher (ist aber nichts passiert), und danach eine super Parade, ein paar Flanken abgefangen und dann ging es ab...![]()
mir geht dabei einer ab!!!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
mir kommt immer erst nach dem Spiel hoch, und dann kommt normal von den mitspielern eh ein lob nach dem anderen^^ da fühl ich mich immer gleich viel besser, völlig egal ob wir verloren oder gewonnen haben...während dem Spiel hab ich bei meinen Vorderleuten leider selten Zeit über solche Sachen auch nur einen kleinen Gedanken zu verschwenden^^
Zitat von Daniel1991
Ist bei mir so ähnlich, naja wobei ich vom ersten Ball nicht so"abhängig" bin wie andere, doch mein TW Kollege: Der erste Ball ist oft drin er muss sich also erst einspielen... komisch ein bisschen
Ich habe habe ca 20 Tage nach dem mich meine freundin verlassen hat, einen Elfmeter gehalten und ein richtig gutes spiel hingelegt. Ich muss sagen eine solche Ausschüttung von Glücksgefühlen hatte ich nicht mal in den besten Zeiten mit meinem Partner ^^ Zum glück weis ich jetzt was schöner ist (ich konnte ja richtig schön vergleichen), und mir gehts seitdem wieder richtig gut ^^
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Bei Paraden fühle ich...ja da fühle ich immer einen Ball in meinen Händen![]()
Richtig so, bei mir kommt der Fußball auch vor den FrauenZitat von keula
![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ich werde dann immer besser
und mann gewinnt selbstvertrauen