Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Was fühlt ihr bei Paraden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

Ich habe habe ca 20 Tage nach dem mich meine freundin verlassen hat, einen Elfmeter gehalten und ein richtig gutes spiel hingelegt. Ich muss sagen eine solche Ausschüttung von Glücksgefühlen hatte ich nicht mal in den besten Zeiten mit meinem Partner ^^ Zum glück weis ich jetzt was schöner ist (ich konnte ja richtig schön vergleichen), und mir gehts seitdem wieder richtig gut ^^
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

ich grinse dann immer in mich rein

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

Bei Paraden fühle ich...ja da fühle ich immer einen Ball in meinen Händen

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Hab im letzten Spiel n wirklich starken Freistoß, der über die Mauer kam gehalten. Ich hab mich kein Stück gefreut, sondern war im Kopf sofort bei der anschließenden Ecke...
    Hab erst im Nachhinein gemerkt, dass das wohl ne ziemliche Glanzparade war...

War jetzt das erste mal so bei mir.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse

Standard

wenn ich eine parade mache,kann ich mich i-wie gar nicht wirklich freuen,kp was dann los ist,ich kann mich dann einfach nur auf das spiel konzentrieren und freude ist da erstmal gar nich,aber später bekomm ich dann meistens ein grinsen im gesicht

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von keula
    Ich habe habe ca 20 Tage nach dem mich meine freundin verlassen hat, einen Elfmeter gehalten und ein richtig gutes spiel hingelegt. Ich muss sagen eine solche Ausschüttung von Glücksgefühlen hatte ich nicht mal in den besten Zeiten mit meinem Partner ^^ Zum glück weis ich jetzt was schöner ist (ich konnte ja richtig schön vergleichen), und mir gehts seitdem wieder richtig gut ^^
    Richtig so, bei mir kommt der Fußball auch vor den Frauen
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Felix_2
    Gast

Standard

ich werde dann immer besser

und mann gewinnt selbstvertrauen

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Also ich reagiere immer etwas anders. Bei einer normalen Parade denke ich mir nicht viel. Wenn ich aber einen Ball aus dem Kreuzeck hole, ein Elfer halten, einfach wirklich sehr gute Leistung bringe, denke ich mir einfach nur "gut gespielt". Manchmal mach ich auch irgendwelche Gesten aber nur selten.
    Ich muss sagen, dass es gerade für Hobbytorhüter wie mich irsinnig wichtig ist, solche Erfolgserlebnisse zu haben. Man bekommt das wichtige Selbstvertrauen. Wenn man noch nicht so sicher ist, ist man nicht so ganz dabei. Man kommt nicht richtig ins Spiel. Mit viel Selbstvertrauen steckt man auch manche Probleme weg und stellt sich immer gleich fest, wie ein Stein hin und reagiert auf jeden Schuss mit gleicher Intensität.
    bleibt am Ball!

euer Van der Sar

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

also ich sag mal wer mir sagen will ein erhat kein gutes gefühl danach ..dem glaub ich das nicht!

also bei mir ist es ebenso wie bei vielen anderen die schon geschrieben haben... wenn eine super parade hingelgt habe freue ich mich sehr schreihe auch shconmal meine freude raus aber danach konzentriere ich mich weiter aufs spiel und ruhe mich nicht auf einem gehaltenden schuss aus...das spiel ist lang...

jedoch passiert es auch das ich meine vorderleute anschreie wie die den gegespieler frei zum schuss kommen lasssen konnte...

aber mal ehrlich manchmal versteht man es wirklich nicht oder ... ???

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Natürlich hat man nach einer Glanzparade, ein wirklich super Gefühl. Jedoch versuche ich immer nicht so euphorisch zu wirken. Wenn man einen richtig schweren Ball hält und dann so tut als sei nichts gewesen, dass lässt dich unheimlich souverän wirken, so als ob es das normalste von der Welt ist das du den jetzt gehalten hast.

Danach versuche ich immer sofort mit dem Stürmer Blickkontakt aufzunehmen, nach dem Motto:"Du kannst es noch 100mal probieren, heute wird dir das nicht gelingen!"

Leichter gesagt als getan, ich weiss.... wenn das Spiel so richtig hitzig ist und in die Schlussphase kommt, wenn jede Aktion über Sieg oder Niederlage entscheiden kann, na klar dann bricht die Freude auch aus mir herraus!

Standard

Jedoch versuche ich immer nicht so euphorisch zu wirken. Wenn man einen richtig schweren Ball hält und dann so tut als sei nichts gewesen, dass lässt dich unheimlich souverän wirken, so als ob es das normalste von der Welt ist

finde man sollte schon während des sprungs zur parade souverän und sicher wirken

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Natürlich hat man nach einer Glanzparade, ein wirklich super Gefühl. Jedoch versuche ich immer nicht so euphorisch zu wirken. Wenn man einen richtig schweren Ball hält und dann so tut als sei nichts gewesen, dass lässt dich unheimlich souverän wirken, so als ob es das normalste von der Welt ist das du den jetzt gehalten hast.
    finde man sollte während man zum sprung ansetzt um eine parade zu machens schon souverän und sicher wirken..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer