Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Was fühlt ihr bei Paraden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    5

Standard

Eine nahezu 100%ige Torchance zu halten löst bei mir ein richtig gutes Gefühl aus.
    Das Adrenalin fließt nur so in mir und bei der nächsten Situation ist die Brust deutlich breiter. Auch die Rufe der Mitspieler bauen mich deutlich auf und wenn man öfter solche Chancen zu nichte macht, dann guckt man immer wieder in ratlose Gesichter der Gegenspieler.
    Ganz vergessen: nach einer gut Aktion balle ich meine rechte Hand immer zu einer Faust

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Wenn ich eine Parade mache kommt vor den Glücksgefühl erst mal volle Kanne Wut - was fällt der Abwehr ein, den Stürmer unbedrängt schießen zu lassen?! Dafür werden die erst mal angebrüllt Danach konzentriere ich mich auf die darauffolgende Situation und sortiere meine Mitspieler, habe aber durchaus eine breitere Brust.
    Schulterklopfen der Mitspieler wird von mir kommentarlos hingenommen, weil ich mich bereits auf die folgende Situation konzentriere (ist ja nach Glanzparaden meist eine Ecke). Wenn dann der Ball wieder vorne ist beginnt eigentlich erst die Freude, kein Gegentor bekommen zu habe - was nützt schließlich eine Parade, wenn die Ecke danach reingeht?
    tl;dr

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Parade mache kommt vor den Glücksgefühl erst mal volle Kanne Wut - was fällt der Abwehr ein, den Stürmer unbedrängt schießen zu lassen?! Dafür werden die erst mal angebrüllt Danach konzentriere ich mich auf die darauffolgende Situation und sortiere meine Mitspieler, habe aber durchaus eine breitere Brust.
    Schulterklopfen der Mitspieler wird von mir kommentarlos hingenommen, weil ich mich bereits auf die folgende Situation konzentriere (ist ja nach Glanzparaden meist eine Ecke). Wenn dann der Ball wieder vorne ist beginnt eigentlich erst die Freude, kein Gegentor bekommen zu habe - was nützt schließlich eine Parade, wenn die Ecke danach reingeht?
    Danke, da hast du mir das schreiben eben mal abgenommen.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Torwarttalent Avatar von Jones

Standard

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich denke...Leere herrscht in meinem Kopf. Das ich dann nach einem gehaltenen Ball laut werde und "explodiere" liegt dann an den Emotionen die dabei sind. Ich hatte das auch schonmal, dass ich vor einem Schuss des Gegners an iwas gedacht hab und dann nicht zum Ball gekommen bin...als wäre das Denken eine Blockade im Kopf Also meistens denke ich nichts....zumindest kann ich mich nicht dran erinnern

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Sehe ich genause!!!
    Allerdings habe ich mir abgewöhnt zu lauthals die Abwehr anzubrüllen.
    Liegt daran das ich dummerweise häufig das Probelm hatte nach einer Parade in der nächsten Situation auch mal schlecht auszusehen.
    Das ist dann ein Bummerang und den will ich vermeiden... =)
    Nein Spaß beiseite, ich brülle schon gerne mal aber im Gegenzug bei einem Fehler meinerseits kann ich auch Kritik einstecken.

Felix_2
    Gast

Standard

Ich mecker nur, wen ein Fehler mehr mals auf treten würde. Wie letztes Wochenende. Da bin ich auch mal ausgeflippt.

Aber bei Paraden sage ich mir dann nur gut gemacht. Weil kaufen kann ich mir davon nichts. Da ich nicht im bezahlten bereich Spiele.

Amateurtorwart

Standard

Ich habs mir komischerweise irgendwie angewöhnt, nach guten und schwierigen Paraden, kommentarlos ins Tor zurück zu gehen... weder mit Grinsen oder Lachen im Gesicht. Schliesslich tust du als Torwart "nur" deinen Job, wenn du die DInger aus dem Winkel holst.

... übermäßiges Geschreie und Faustballen kann ich nicht so ab...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Ich habs mir komischerweise irgendwie angewöhnt, nach guten und schwierigen Paraden, kommentarlos ins Tor zurück zu gehen... weder mit Grinsen oder Lachen im Gesicht. Schliesslich tust du als Torwart "nur" deinen Job, wenn du die DInger aus dem Winkel holst.

... übermäßiges Geschreie und Faustballen kann ich nicht so ab...
    So ist es bei mir auch!

Freizeitkeeper

Standard

Meistens ist es ja ein Fehler deiner eigenen Abwehr der dich ja zu ner Parade zwingt...Naja...Gehe nach der Parade einfach wieder ins Tor und rege mich etwas innerlich auf über den Fehler -.-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer