Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Was fühlt ihr bei Paraden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

wenn ich den ball gefangen habe konzentriere ich micht aufs spiel und mache das spiel mit einem abwurf/abschlag schnell. wenn ich den ball irgendwie zur ecke klären kann, bin ich voll motiviert, mein herz fängt an zu rasen, und ich klatsche immer einmal in die hände, das motiviert mich immer.

Freizeitkeeper

Standard

Kommt wie scho alle gesagt ham auf die Situation drauf an.. Wenn ich ihn Fang, auf und schneller Ball auf unsere Spitze.

Wenns ne ecke war, kommen zwar 1-2 Verteidiger immer her(Meist mein Abwehrchef, der einer meiner besten Freunde ist, und beglückwünscht mich heftig(das machen wir eigentlich nur um uns gegenseitig zu pushen^^)aber ich bleib innerlich total gleich, maul meine abwehr an, und stell mich zur ecke auf, und muss dann zu 80% nochmal meine Vorderleute anmaulen weil sie bei der ecke irgendwo stehen aber nicht beim gegner..^^

Freizeitkeeper Avatar von DerPanda

Standard

So, hallo erstmal an alle.

Nach einer Parade bin eigentlich immer stolz auf mich selbst, da ich dann weiß das sich mein Training ausgezahlt hat. Natürlich ist man dann auch sauer auf die Abwehr, aber ich denke das man sich dadurch auch Auszeichnen kann.
    Geändert von DerPanda (19.05.2010 um 01:49 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Bei mir ist es ähnlich: alles geht in Zeitlupe, aber wirklich jubeln tu ich nicht. Man freut sich innerlich, dass man solch einen Ball gehalten hat und dann der Gedanke, dass du weißt das dein Gegner (Stürmer) an dir verzweifelt. Und dann wird man so aufgeputscht dass das Spiel immer besser verläuft.
    Aber manchmal zeige ich auch meine Freude:
    Wir spielten Auswärts: Wir hatten einen 0:3 Halbzetstand. Doch dann stands 3:3 - 3:4 - 3:5 - 4:5...
    ... dann 90 Minute und Elfmeter gegen uns: ich halte den Elfer und sichere somit 3 Punkte und nach solch einem Spiel rastest du dann völlig aus wenn man dann den ELfer und die 3 Punkte festhält

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer