Ergebnis 1 bis 50 von 143

Thema: Was fühlt ihr bei Paraden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Also ich fühle mich nach solchen Paraden eigentlich immer richtig gut, ich freue mich natürlich auch, dass ich einen schweren Ball gehalten hab.
    Ich bin aber nicht so der Typ, der gleich in Siegesgebrüll ausbricht und die Arme hochreißt.
    Mir tut es auch einfach gut, wenn die Mitspieler dann kommen und sagen ,,Das hast du gut gemacht''
    Wie Goal-Keeper schon schrieb, eine wirklich gute Parade putscht dich auf und das Spiel macht richtig Spaß und du sagst dir nach ein paar mehr Paraden: ,, Die Abwehr soll jetzt mal richtige Fehler machen, die kriegen eh keinen rein bei mir.''
    ''Oft denke ich nicht über die Welt nach aber manchmal habe ich ein Gefühl, als ob sie untergeht'' - Robert Enke R.I.P.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Kilianer185 Beitrag anzeigen
    Also ich fühle mich nach solchen Paraden eigentlich immer richtig gut, ich freue mich natürlich auch, dass ich einen schweren Ball gehalten hab.
    Ich bin aber nicht so der Typ, der gleich in Siegesgebrüll ausbricht und die Arme hochreißt.
    Mir tut es auch einfach gut, wenn die Mitspieler dann kommen und sagen ,,Das hast du gut gemacht''
    Wie Goal-Keeper schon schrieb, eine wirklich gute Parade putscht dich auf und das Spiel macht richtig Spaß und du sagst dir nach ein paar mehr Paraden: ,, Die Abwehr soll jetzt mal richtige Fehler machen, die kriegen eh keinen rein bei mir.''
    genau das denke ich auch immer heimlich: Hoffentlich lässt meine Abwehr einen durch, damit ich mich beweisen kann - natürich soll die Verteidgung auch Ihre Sache gut machen, aber wenn man sich dann noch mehr Auszeichnen kann - wieso nicht
    Aber kann auch hintenrum gehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer