Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beobachtet

Amateurtorwart

Standard Beobachtet

ich hab in der suchfunktion gesucht aber nichts gefunden...

nun mal zu meiner frage: vor 2 wochen spielten wir gegen die TSG Hoffenheim 3ter wir ,4ter Hoffenheim. Das spiel war so richtig beschi**en , wir verloren 6:0 und ich machte auch nicht den besten eindruck.Am letzten Samstag sagte mein trainer mir während der besprächung (vor dem KSC-spiel) das ich gegen Hoffenheim beobachtet wurde, ich dachte natürluch toll und das bei meinem schlechtesten spiel der saison (war es auch und ausgerechnet dort wurde ich beobachtet).Jetzt meine hauptfrage, glaubt ihr das sie mich noch einmal beobachten oder ich meine chance verpasst habe???

Blickfeld

Standard

Naja sie werden dich ja nicht ohne Grund beobachten,dass heisst,dass sie Gutes von dir gehoert oder gesehen haben und wenn sie es richtig ernst nehmen,dann werden sie dich sicher noch mal beobachten

Amateurtorwart

Standard

aber das blöde ist, dass ich für das nächste jahr (also B-Jugend) von Hoffenheim beobachtet wurde.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ein Spieler wird meistens nie ein Spiel beobachtet, sondern über mindestens 2-3 Spiele. Entweder dann meldet sich jemand bei dir und du wirst zum Probetraining eingeladen oder sie melden sich nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Also ein Spieler wird meistens nie ein Spiel beobachtet, sondern über mindestens 2-3 Spiele. Entweder dann meldet sich jemand bei dir und du wirst zum Probetraining eingeladen oder sie melden sich nicht.
    seh ich auch so!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mach dich nur jetzt bloß nicht verrückt, wegen dem angeblichen Interesse.

Spiel einfach weiter. Bist du gut genug, wird sich irgendwann mal jemand melden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer