Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 28.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Die Bundesliga geht weiter und der Goldene Handschuh geht in die zweite Spielhälfte.
Wer war der beste Keeper am 28.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Ich finde, dass Enke, Wiese, Wächter und Miller bisher gut gehalten haben - vor allem Enke.
Enke
Wiese
Starke
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der meinung bin ich auchZitat von Meister
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
enke
starke
miller
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
wiese
wächter
enke
miller
starke
Enke
Wiese
Wächter
Sehe ich auch so.Zitat von Meister
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
1. Wiese
2. Starke
3. Enke
Farblegende: Moderator | Privatperson
Robert Enke!
wiese
wächter
blazek (auch wenn das spiel abgebrochen wurde)
Wiese, Wächter und Enke.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Find ich auch so...Zitat von karle
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ma abwarten was kahn so heute macht^^
Aber bis jetzt würd ich sagen:
1.Wiese
2.Wächter
3.Enke
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
1. Enke
2.Wächter
3.Wiese
Enke war gestern wirklich in guter Form. Wächter hält jetzt schon seit einiger Zeit auf sehr gutem Niveau. Und Wiese hat gestern wirklich eine gute Partie abgeliefert.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
1. adler
2. Enke
3. Wächter
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auf jeden Fall gehört noch Adler zu den besten Torhütern des 28. Spieltages...
Enke, weil er einfach überragend hält und dabei so souverän und einfach abgeklärt spielt.
Adler, weil er mit seinen 23 auch schon sehr souverän und unaufgeregt spielt.
Hat zwar nur einen Ball wirklich stark gehalten, aber man muss ja den ganzen Auftritt bewerten.
Wächter gefiel mir auch ganz gut, wobei ich ihn schon weit hinter Adler sehen würde.
Wiese...naja...was soll man zu dem Typ noch großartig sagen.
Hat gut gehalten, aber war auch nen paar mal etwas unglücklich unterwegs, als er rausläuft oder einfach hingrätscht usw.
Ansonsten auf der Linie natürlich stark...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
1. Wiese
2. Enke
3. Miller
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Für mich war Adler auch einer der besten des Spieltages. Wie er das Ding von Hilbert noch gekriegt hat...sensationell. Und auch ansonsten einmal mehr eine unaufgeregte, solide, souveräne Leistung von ihm. Was meint ihr: Lag es am neuen Europass dass der Ball beim zweiten Leverkusener Tor so flattert bevor Ullreich ihn abwehrt?
Ruhe in Frieden, Robert
Sensationell hat er den nicht gehalten, sondern er war einfach nur schnell wieder oben und hatte den richtigen Willen, das Ding zu halten.Zitat von ollie1
Das 2.Gegentor lag bestimmt nicht am Ball.
Er wusste nich, was er machen soll...fausten, fangen, fangen oder fausten und schon war es zu spät!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Im ersten Moment sah das aus wie ein toller Reflex. Erst beim zweiten Hinschauen sah man das er da nicht besonders gut aussieht. Ich glaube er war einfach schon unterwegs in die andere Ecke aus welchen Gründen auch immer und konnte den Ball dann einfach nicht mehr kontrollieren. Ich hatte gedacht nachdem man in letzter Zeit nicht nur positives über den Europass gehört hatte dass der Ball einfach stark geflattert sei.Zitat von Schnapper82
Ruhe in Frieden, Robert
Wiese
Enke
Wächter