In meiner klasse ist ein Schalker der denkt so und auf der Auiswährtsfahrt nach Schalke haben uns einige schaker sofort mit einem "Studdgarter ********" empfangen aber gut!
In meiner klasse ist ein Schalker der denkt so und auf der Auiswährtsfahrt nach Schalke haben uns einige schaker sofort mit einem "Studdgarter ********" empfangen aber gut!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Na gut das kann auch an unser Gastfreundschaft liegen.^^ Ich mein Stuttgart ist ja jetzt auch nicht der beste Freund vom KSCZitat von Markus Miller Jr.
@ Edit: da hat ich wohl nicht aufgepasst, was ich geschrieben habe^^
Gastfreundlich sind die Schalker auf jeden Fall!Zitat von Teddy de Bär
Hab trotz schwarzer Montur von ner Schalkerinn nen Bier ausgegeb bekommen!
Schalker sind neben Hertha mir eig. in Deutschland am liebsten.
Trotzdem hat Studdgart die Meisterschaft "geklaut" weil schalke zum schluß zu doof war gegen Dortmund zu gewinnen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Stimmt...... und ausgerechnet gegen DortmundZitat von Markus Miller Jr.
![]()
Die Meisterschaft wurd nit gegen die Zecken verloren, sondern in der Phase, wo sie gegen Wolfsburg(2:2) in den letzten Minuten 2 Dinger bekommen haben,Zitat von Markus Miller Jr.
Gegen Hannover (1:1, wo sie nicht in der Lage waren, dass Tor zu treffen, und schlecht gespielt haben)
Gegen Leverkusen,(0:1 verloren) wo sie soviele Chancen verhauen haben , und den Adler stark gemacht haben (Der liebt ja jetzt Schalke)
Das selbe war auch gegen dem HSV(0:2 verloren)
Gegen Bochum(1:2) war man nach dem 1.Tor zu arrogant
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da hast du recht, aber von all den Spielen, war Dormund im Vergleich am bittersten. Ich mein gegen leverkusen hat Schalke richtig gut gespielt und ohne Adle und Kießling, hätte Schalke wahrscheinlich gewonnen, aber dass man ausgerechnet gegen Dortmund eine schwache Leistung abliefert, wo die Schale zum greifen nahe war, finde ich unverständlich.Zitat von Bela.B
Das war schlecht!Zitat von Teddy de Bär
schalke hat gar nichts auf die Reihe bekommen!!!!
und letzte Saison war ja Bayern so schlecht und Bremen hatte am Ende ja auch eine Fomkriese, der HSV war auch unterirrdisch in der Hinrunde, dass Schalke Meister hätte werden müssen.
Und so gut war der VFB auch nicht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
versuch ich doch die ganze Zeit zu sagenZitat von Bela.B
![]()
Nee nur alle anderen waren schlechter.Zitat von Bela.B