schon in OdnungZitat von -21-
![]()
schon in OdnungZitat von -21-
![]()
Ich bin so oft wie es geht beim FC St. Pauli. Es ist jedoch nicht immer einfach, da ich 200 Kilometer entfernt wohne, am Wochenende meist selbst Fußball habe (am Freitag um 18 Uhr schaffe ich es eh nicht aufgrund der Anfahrt) und es oft schwer ist Karten zu kriegen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sowas is natürlich richtig sche***. Aba Pauli hat schon geile Fans.Zitat von Paulianer
Absolut!Bei den "Schlüsselspielen" der letzten Zeit war ich allerdings immer dabei. Bei den DFB-Pokal-Spielen (mit Berlin, Bremen, Bayern), beim Bundesliga-Sieg gegen die Bayern und auch beim letztjährigen Aufstiegsspiel in der Regionalliga.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das isn Traum für mich, da ich eh nich zu DFB spiln gehen darf. Meine Mutter sagt ich bin zu jung mitten inner Woche zu nem spiel zu gehen.Zitat von Paulianer
Also zu Heimspielen vom HSV ist es für mich schwer hinzukommen aufgrund der Distanz (knapp 250 Kilometer). Ich versuche, wenn es geht, zu "meinen Heimspielen" zu kommen (Hannover, Wolfsburg), was sich allerdings schwer gestalten lässt, da Spiele des HSV im Norden immer relativ schnell ausverkauft sind. Diese Saison habe ich es aus Zeitgründen leider nur zum DFB-Pokalspiel nach Wolfsburg geschafft.
Stuttgarter Spiele sehe ich mir öfters im Stadion an, nach Schalke schaff ich es leider wegen der Distanz nie. Aber bin bei fast jedem Schalker Spiel in Stuttgart im Gästebereich![]()
Richtig so!!!
Ein Leben lang........
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Keine Schale in der Hand!!!!Zitat von Bela.B
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)