Ich denk doch aml das Ziegler im Tor am Samstag stehen wird wer ist eigendlich im Fruane DFB Pokal Finale
Ich denk doch aml das Ziegler im Tor am Samstag stehen wird wer ist eigendlich im Fruane DFB Pokal Finale
'Ne Tüte Deutsch würde dir ganz gut tun.Zitat von $en$e
@Topic
Für ihn gilt: Mund abwischen und das Spiel abhaken.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Unglückliches Debüt, beim Freistoß zum 1:0 sah er schlecht aus, aber das ist auch eine schwierige Situation wenn gleich zwei Gegenspieler (Hanke mit/ohne Kopf) und Fahrenhorst(?) in letzter Sekunde zurückziehen.
Beim 0:2 sah es für mich aus, als wäre es gegen seine Laufrichtung passiert, da kommt er natürlich nicht mehr so richtig hoch.
Naja, sollte er im Pokal spielen, hat er bestimmt genug Gelegenheiten, bessere Paraden zu zeigen.![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also ich habe das Spiel mal wieder live im Stadion ertragen, langsam echt die Schnauze voll. Zu Höttecke, für den es mich sehr freute das er den Einsatz bekam, kann ich noch nicht so viel sagen. An sich eine solide bis gute Leistung, wobei ich da die ersten beiden Gegentore aus der Bewertung lasse! Muss die erst noch im TV sehen, das 0:1 sah für mich einfach unglücklich aus, das sind diese für einen Torwart sehr undankbaren Freistöße, bei denen du warten musst ob einer dran kommt und dann schlecht aussiehst da er direkt reingeht. Das 0:2 kann ich gar nicht einordnen, das war auf die Distanz, Südtribüne und Tor fiel vor der Nord, nicht so zu erkennen! Dennoch waren sonst gute Ansätze zu sehen und ich habe ihn schon einige Male in der Regionalliga gesehen, er hat für mich definitiv das Zeug ein guter, wenn nicht sogar ein sehr guter Bundesligatorwart zu werden!
weiß man mitlerweile schon ob er moregn wieder patzen darf oder ein anderer fit ist? oder doll vllt doch mal den besseren bade bringt?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es soll sich morgen sich morgen erst kurz vor dem Spiel entscheiden wer im Tor steht, ich geh davon aus, dass Ziegler spielt.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ganz großer Post! Bade ist in meinen Augen kein Deut besser, im Gegensatz zu Höttecke hat Bade kein Bundesliga Niveau. Höttecke traue ich es zu über kurz oder lang die Nummer 1 beim BVB zu werden. Ich habe die Gegentore immer noch nicht im TV gesehen, aber der restliche Auftritt war zumindest sehr ordentlich und in der Regionalliga spielt er sehr stark! Ein Bade ist in meinen Augen keine Alternative und wurde ja auch nur als Backup geholt für Spiele bei denen Höttecke nicht dabei sein kann. Aber sehr wahrscheinlich spielt Ziegler!Zitat von Alex Titan
Zitat von SchiksSDS02
dann wart mal ab bisse die tore siehs...wenne die bvb brille abniehms vorher wirste etwas anders denken
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN