Also ich war wieder live im Stadion und habe bisher Gegentor 3 und 4 im TV gesehen, daher kann ich es noch nicht ganz genau beurteilen, ABER es war definitiv keine gute Leistung. Beim 0:1 würde ich rein nach Stadion sagen sieht er zwar schlecht aus, aber er muss halt auch warten ob der Stürmer noch rankommt oder nicht (da brauche ich aber noch mal die TV Bilder), beim 0:2 sieht er definitiv schlecht aus, selbst wenn er da halt schauen muss ob jemand drankommt den muss er an sich haben (denke die TV Bilder werden das bestätigen). Das 1:3, sorry wer sagt er hat da Schuld der möge mir das bitte mal erklären. Wo soll da sein Fehler sein? Ist nen Sonntagsschuß den trifft der net allzu oft so und als Torwart kannste in der Ssituation nicht auf der Linie kleben. Beim 2:4 versteift er sich meiner Meinung nach zu sehr darauf das kurze Eck zuzumachen, so nah am Tor entlang darf der Ball eigentlich nicht durchkommen, wobei das aus kurzer Distanz passiert. Aber sicherlich sollte man den schon abwehren. Aber er hat noch einige Dinger gut gehalten, was im TV nicht gezeigt wurde, dennoch keine gute Leistung. Aber es sind seine ersten Spiele und kein Torwart ist frei von Fehlern!