Ergebnis 1 bis 50 von 99

Thema: Höttecke, Marcel (SV Lippstadt, Oberliga Westfalen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Das vier zu 4:2 war ein felher der ganzen abwehr... ich war auch life im stadion .. die liesen sich zu driit (plus keeper) von einem auspielen ... der pass in die mitte könnte er mit dem fuß abwehren .... hatte nur eine gute parade.... mit dem fuß ...
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Beim 1:0 denke ich trifft ihn keine Schuld. Sieht zwar sehr dumm aus aber er hat eigentlich keine Abwehrchancen.
    Das 2:0 aber geht ganz klar auf seine Kappe. Einen 39-Meter Freistoß musst du halten. Auch wenn 10 Meter vorm Tor noch einer steht der dich irritiert.
    Er kommt mit seinen 2 Metern einfach viel zu langsam auf den Boden.
    (Gut, dass ich nur 1,70 bin )
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Felix_2
    Gast

Standard

zu dem kann mann sagen das er ein fliegenfänger ist aus meiner sicht

Amateurtorwart

Standard

also in einem Spiel nen 40 Meter Freistoss und ein Kopfballtor aus 18 Metern zu kassieren ist nicht gerade bundesligareif!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -1-
    also in einem Spiel nen 40 Meter Freistoss und ein Kopfballtor aus 18 Metern zu kassieren ist nicht gerade bundesligareif!
    So heute morgen die Tore im DSF gesehen! Das Kopfballtor was du ihm hier ankreiden willst hält man nur mit viel Glück. Der Stürmer setht kurz vor ihm und da muss er warten ob dieser noch drankommt. Klar sieht es dann unglücklich aus, ABER was soll er machen? Das 0:2 geht ohne Frage auf seine Kappe, den muss er halten. Das 1:3 ist kein wirklicher Fehler, ob er da zu weit vor dem Tor steht ist auch so ne Frage, er kann ja auch nicht auf der Linie kleben und ob er dann haltbar ist, wenn er 2 Meter weiter hinten steht stelle ich auch in Frage. Das 2:4 ist so ne Sache, aber glücklich sieht er da nicht aus, etwas mehr müsste er den Pass in die Mitte denke ich schon abdecken! Keine gute Partie, ihm aber nach den wenigen Eindrücken die Bundesligatauglichkeit abzusprechen zeigt in meinen Augen aber das Einige wohl wenig Ahnung vom Torwartdasein haben. Nebenbei hat er auch schon richtig stark gehalten! Allerdings denke ich auch, das er sicher noch etwas Zeit brauchen wird, aber das Potenzial zum Bundesligatorwart hat er. Ob er es am Ende wird, kann man nicht sicher sagen, das kann man aber bei keinem Talent!

Amateurtorwart

Standard

ich wollte ihm mit dem Post auch nicht grundsätzlich die Bundeligatauglichkeit absprechen! Aber in einem Spiel zwei solche Dinger zu kassieren ist halt schon derb! Wenn ich alle Eindrücke von ihm zusammen nehme, glaube ich persönlich aber trotzdem nicht, dass er sich langfristig in der Bundesliga durchsetzen wird.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von -1-
    ich wollte ihm mit dem Post auch nicht grundsätzlich die Bundeligatauglichkeit absprechen! Aber in einem Spiel zwei solche Dinger zu kassieren ist halt schon derb! Wenn ich alle Eindrücke von ihm zusammen nehme, glaube ich persönlich aber trotzdem nicht, dass er sich langfristig in der Bundesliga durchsetzen wird.
    Glaube ich auch nicht. Vielleicht kann er sich in der 3. oder 4. Liga noch verbessern und dann solche Fehler wie gegen Wolfsburg abstellen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer