So heute morgen die Tore im DSF gesehen! Das Kopfballtor was du ihm hier ankreiden willst hält man nur mit viel Glück. Der Stürmer setht kurz vor ihm und da muss er warten ob dieser noch drankommt. Klar sieht es dann unglücklich aus, ABER was soll er machen? Das 0:2 geht ohne Frage auf seine Kappe, den muss er halten. Das 1:3 ist kein wirklicher Fehler, ob er da zu weit vor dem Tor steht ist auch so ne Frage, er kann ja auch nicht auf der Linie kleben und ob er dann haltbar ist, wenn er 2 Meter weiter hinten steht stelle ich auch in Frage. Das 2:4 ist so ne Sache, aber glücklich sieht er da nicht aus, etwas mehr müsste er den Pass in die Mitte denke ich schon abdecken! Keine gute Partie, ihm aber nach den wenigen Eindrücken die Bundesligatauglichkeit abzusprechen zeigt in meinen Augen aber das Einige wohl wenig Ahnung vom Torwartdasein haben. Nebenbei hat er auch schon richtig stark gehalten! Allerdings denke ich auch, das er sicher noch etwas Zeit brauchen wird, aber das Potenzial zum Bundesligatorwart hat er. Ob er es am Ende wird, kann man nicht sicher sagen, das kann man aber bei keinem Talent!Zitat von -1-