Habe Focher in der Vorbereitung bei 2 Spielen gesehen und mir gefiel er ganz ordentlich.
Zeigte dort ein ruhiges und souveränes Auftreten.
Macht durchaus Sinn auf diesen jungen Keeper zu setzen.
Habe Focher in der Vorbereitung bei 2 Spielen gesehen und mir gefiel er ganz ordentlich.
Zeigte dort ein ruhiges und souveränes Auftreten.
Macht durchaus Sinn auf diesen jungen Keeper zu setzen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Letzte Saison trug er nen Adidas Response, also am Ende der Saison. Weiß nicht wann du ihn gesehen hast.
Ich habe ihn einmal beim Training gesehen, und konnte mir noch keinen guten Eindruck von ihn machen. Aber ich finde es gut von Klopp, das er auf einen sehr jungen Torhüter setzt.
Von Höttecke halte ich eh nicht viel. Er wird wohl einen anderen Verein in der 3. Liga suchen, für die 2. Liga würd es nur bei einen "schlechteren" Verein eine Chance haben...
Mich würds interesieren.
Hier ein Bild im Response vom Juni im A-Jugend Bundesligaendspiel.
Klar, aber wie gesagt man kanns nicht erkennen, ist mit dem Handy gemacht.
DSC00691.JPG
![]()
Dramatische Derby-Minuten
Höttecke im Zahlen-Wirrwarr - und bald in Cottbus?
Sowohl Roman Weidenfeller als auch Marcel Höttecke haben schon viel in ihren Fußballer-Karrieren erlebt. Aber der Samstag war für die beiden BVB-Torleute doch noch mal richtig einmalig.
Weiterlesen
Quelle: Der Westen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Entscheidung naht!
Höttecke gibt neuen Klub bekannt
Dass Marcel Höttecke den BVB am Saisonende verlässt, steht seit längerem fest. Nach dem Spiel gegen Aue will der Keeper bekannt geben, wohin es ihn führt.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson