Ergebnis 1 bis 50 von 99

Thema: Höttecke, Marcel (SV Lippstadt, Oberliga Westfalen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

weiß man mitlerweile schon ob er moregn wieder patzen darf oder ein anderer fit ist? oder doll vllt doch mal den besseren bade bringt?
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    weiß man mitlerweile schon ob er moregn wieder patzen darf oder ein anderer fit ist? oder doll vllt doch mal den besseren bade bringt?
    Es soll sich morgen sich morgen erst kurz vor dem Spiel entscheiden wer im Tor steht, ich geh davon aus, dass Ziegler spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Ganz großer Post! Bade ist in meinen Augen kein Deut besser, im Gegensatz zu Höttecke hat Bade kein Bundesliga Niveau. Höttecke traue ich es zu über kurz oder lang die Nummer 1 beim BVB zu werden. Ich habe die Gegentore immer noch nicht im TV gesehen, aber der restliche Auftritt war zumindest sehr ordentlich und in der Regionalliga spielt er sehr stark! Ein Bade ist in meinen Augen keine Alternative und wurde ja auch nur als Backup geholt für Spiele bei denen Höttecke nicht dabei sein kann. Aber sehr wahrscheinlich spielt Ziegler!

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Ganz großer Post! Bade ist in meinen Augen kein Deut besser, im Gegensatz zu Höttecke hat Bade kein Bundesliga Niveau. Höttecke traue ich es zu über kurz oder lang die Nummer 1 beim BVB zu werden. Ich habe die Gegentore immer noch nicht im TV gesehen, aber der restliche Auftritt war zumindest sehr ordentlich und in der Regionalliga spielt er sehr stark! Ein Bade ist in meinen Augen keine Alternative und wurde ja auch nur als Backup geholt für Spiele bei denen Höttecke nicht dabei sein kann. Aber sehr wahrscheinlich spielt Ziegler!

dann wart mal ab bisse die tore siehs...wenne die bvb brille abniehms vorher wirste etwas anders denken

Nationale Klasse

Standard

Wenn du mir erklärst, welchen Einfluss da eine BVB Brille haben soll? Es geht ja um den Vergleich zweier BVB Torhüter und nebenbei beurteile ich einen Torwart immer noch nach Ansicht mehrerer Auftritte und nicht nach einem Auftritt. Das 0:1 würde ich nach Stadionansicht sagen war unglücklich, aber auch ein absolut schwer einzuschätzender Ball für einen Torwart, solche Freistöße sind einfach knifflig. Das 0:2 muss ich erst sehen, aber dennoch hat die BVB Brille da keinen Einfluss, ich halt Bade für schlechter als Höttecke, beides sind BVB Spieler.

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Wenn du mir erklärst, welchen Einfluss da eine BVB Brille haben soll? Es geht ja um den Vergleich zweier BVB Torhüter und nebenbei beurteile ich einen Torwart immer noch nach Ansicht mehrerer Auftritte und nicht nach einem Auftritt. Das 0:1 würde ich nach Stadionansicht sagen war unglücklich, aber auch ein absolut schwer einzuschätzender Ball für einen Torwart, solche Freistöße sind einfach knifflig. Das 0:2 muss ich erst sehen, aber dennoch hat die BVB Brille da keinen Einfluss, ich halt Bade für schlechter als Höttecke, beides sind BVB Spieler.

naja is mirt momentan egal
    hätten alle 4 driunstehjen können, gegen den titan wär das nichts geworden heute

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

naja is mirt momentan egal
    hätten alle 4 driunstehjen können, gegen den titan wär das nichts geworden heute
    joa muss ich auch sagen, war echt gut! einmal seehr stark beim aufsetzer von Kringe, noch 1-2 weitere gute aktionen. ziegler hingegen relativ unsicher und 2 mal mit glück, aber denke konnte auch beim zweiten nix machen!
    oO trotzdem schade für meinen BVB^^

Blickfeld

Standard

Naja, Ziegler hat die Sache dann doch ganz gut gemeistert oder ? Hielt den Bvb mit der Parade gegen Ribery und am Ende gegen Podolski immer im Spiel.
    An den Toren kann er nicht viel machen, daß zweite war einfach gut gemacht von Toni, aber was solls...
    Insgesamt ein sehr gutes Finale wo jeder der Akteure gezeigt hat daß sie zurecht in diesem Finale auflaufen durften!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer