Schon irgendwie komisch, Sowohl Nr.1 als auch Nr.2 Torwart in Dortmund verletzt, zudem noch weitere LEistungsträger.... Scheint ja nicht gerade die "beste medizinische Abteilung allerzeiten" zu sein :-)
Schon irgendwie komisch, Sowohl Nr.1 als auch Nr.2 Torwart in Dortmund verletzt, zudem noch weitere LEistungsträger.... Scheint ja nicht gerade die "beste medizinische Abteilung allerzeiten" zu sein :-)
Dümmer kann man einen Elfer wohl kaum verschulden, was ein Idiot!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
war schon sehr anfängerhaft
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das war ja heute recht schwach von Höttecke.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das zweite Tor fand ich schlimmer als das erste, wo er evtl. noch irritiert wird.Zitat von Paulianer
Für das zweite Tor gibts wohl keine Entschuldigung...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Sah bei fast allen Gegentreffern schlecht aus.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was eine Pflaume!!! sehr schlechte Leistung heute![]()
R.I.P Robert Enke
Also ich war wieder live im Stadion und habe bisher Gegentor 3 und 4 im TV gesehen, daher kann ich es noch nicht ganz genau beurteilen, ABER es war definitiv keine gute Leistung. Beim 0:1 würde ich rein nach Stadion sagen sieht er zwar schlecht aus, aber er muss halt auch warten ob der Stürmer noch rankommt oder nicht (da brauche ich aber noch mal die TV Bilder), beim 0:2 sieht er definitiv schlecht aus, selbst wenn er da halt schauen muss ob jemand drankommt den muss er an sich haben (denke die TV Bilder werden das bestätigen). Das 1:3, sorry wer sagt er hat da Schuld der möge mir das bitte mal erklären. Wo soll da sein Fehler sein? Ist nen Sonntagsschuß den trifft der net allzu oft so und als Torwart kannste in der Ssituation nicht auf der Linie kleben. Beim 2:4 versteift er sich meiner Meinung nach zu sehr darauf das kurze Eck zuzumachen, so nah am Tor entlang darf der Ball eigentlich nicht durchkommen, wobei das aus kurzer Distanz passiert. Aber sicherlich sollte man den schon abwehren. Aber er hat noch einige Dinger gut gehalten, was im TV nicht gezeigt wurde, dennoch keine gute Leistung. Aber es sind seine ersten Spiele und kein Torwart ist frei von Fehlern!
Zitat von -21-
Und das machst du nach einem schlechten Spiel fest? Lächerlich. Der Junge muss sich entwickeln, der Sprung von der Oberliga (Regionalliga) in die BuLi ist kein Kinderspiel, ich denke, du würdest auch Fehler machen, wenn du auf einmal 2 Klassen höher spielst.
Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso man nicht Bade spielen lässt und Höttecke Selbstvertrauen in der 2. gibt.
Geändert von BvB19_09 (18.05.2008 um 10:26 Uhr)