Mich würds interesieren.
Hier ein Bild im Response vom Juni im A-Jugend Bundesligaendspiel.
Klar, aber wie gesagt man kanns nicht erkennen, ist mit dem Handy gemacht.
DSC00691.JPG
![]()
Dramatische Derby-Minuten
Höttecke im Zahlen-Wirrwarr - und bald in Cottbus?
Sowohl Roman Weidenfeller als auch Marcel Höttecke haben schon viel in ihren Fußballer-Karrieren erlebt. Aber der Samstag war für die beiden BVB-Torleute doch noch mal richtig einmalig.
Weiterlesen
Quelle: Der Westen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Entscheidung naht!
Höttecke gibt neuen Klub bekannt
Dass Marcel Höttecke den BVB am Saisonende verlässt, steht seit längerem fest. Nach dem Spiel gegen Aue will der Keeper bekannt geben, wohin es ihn führt.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Torhüter Marcel Höttecke vor Wechsel nach Berlin
Glinker bekommt Konkurrenz
Der 1. FC Union Berlin steht kurz vor der Verpflichtung von Torhüter Marcel Höttecke (23) von Borussia Dortmund.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dieser Wechsel war heute das Thema im Fanblock der Unioner. Mit Glinker ist niemand mehr wirklich zufrieden unter den Fans, auch wenn es da wieder ein paar von den ultra-kompetenten Fans gibt, die bei jeder Aktion rumschimpfen und unhaltbare Bälle zu Patzern machen - das ist ein anderes Thema.
Allerdings hat Glinker heute wieder einmal böse daneben gegriffen in der Partie und hatte Glück, dass der Schiedsrichter den Rempler gegen ihn als Foul gewertet hat.
Ich bin gespannt, wie dieser Zweikampf nächstes Jahr so abläuft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)