Hi Leute,
ich weiß ihr habt es schon oft gehört, ein großes Problem von vielen ist: Privates Training auch ich beschäftige mich damit und habe einen neuen Thread geöffnet nicht mit der Frage, wieviel trainiert ihr oder so, was wir shcon oft durch hatten, sondern mit einer speziellen Frage, wie man sich nebenbei Fit halten kann, ohne zuviel zu machen. Also Training für mich selber, ohne Fitnessstudio ohne Geräte, Joggen, Schwimmen?? Welche Dosis? Wann immer? Ich bin 14 Jahre alt und möchte endlich meinen Konkurrent verdrängen!
Ich weiß über Internet ist das unheimlich schwer, ich hoffe trotzdem dass es irgendwie geht. Ich möchte (nicht übertrieben!!!!) ein bisschen nebenbei trainieren, denn ich habe keine Möglichkeit TWT in Anspruch zu nehmen, für ein Fitness Studio bin ich zu jung und 2mal in der Woche normales Training bringt mir nicht die Welt.
Ich möchte nicht jeden Tag volles Programm haben nur vielleicht mal ne Stunde investieren pro Tag weiß auch nicht wie ich das dosieren sollte.
Schwerpunkte sollen sein: Kondition also Ausdauer, Schnelligkeit, Sprungkraft, Schusskraft da ich wahnsinnige Probleme beim Abstoß und Abschlag habe ich will es schaffen einen guten Abstoß vom Boden bis zur Mittellinie zu bringen, Muskelaufbau an den Armen habe nämlich recht dürre Arme die bei harten Bällen nicht dagegenhalten können
Das wars eigentlich. Ich hab schon so oft und fast überall im internet rumgekuckt, auch méine Trainer wissen nichts. Ich möchte die Nummer 1 bei uns werden auch Extraschichten hab ich schon eingelegt, doch ich möchte wissen wie ich was trainieren muss.
Ich weiß per Internet ist das schwer, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Lukas