Ich habe heute beim Fußball gleich mal nen ungeplanten Stunt hingelegt. Ich war aufgrund Spielermangels nicht fix im Tor. Ich rannte einem Feldspieler, der aufs Tor zusteuerte hinterher und konnte den Ball vor ihm wegkicken. Leider bin ich in vollem Lauf mit einem Gegenspieler zusammengekracht, der sich mir in den Weg gestellt hatte, was ich aber nicht sehen konnte. Da er stand bin ich total über ihn drüber geflogen. Ich weiß nicht mehr genau wie, weil alles so schnell ging und bin dann auf meiner Hüfte gelandet und hab danach noch durch wegrollen die Wucht abgebaut. Anfangs hab ich fast nichts gespürt. Aber schon nach ein paar Minuten spürte ich einen ziehenden Schmerz in der Hüfte, beim Laufen, Gehen oder ungünstigen Bewegungen. Bis jetzt zieht es immer im Bein, wenn ich Stiege steige, laufe oder mich ungünstig bewege.
Also bewegen kann ich das Bein in alle Richtungen. Es schmerzt nur, sobald ich es hochziehe.
Also ich gehe von einer Zerrung oder Prellung aus. Aber ich hab mit sowas leider noch keine Erfahrung