Guck dir die Sätze mal an. Sind noch mehrere aber naja ;pDadurch entsteht ein angenehmes Tragepfühl; In dieser Kategorie hat meiner Meinung nach ist Puma klar im Vorteil
Guck dir die Sätze mal an. Sind noch mehrere aber naja ;pDadurch entsteht ein angenehmes Tragepfühl; In dieser Kategorie hat meiner Meinung nach ist Puma klar im Vorteil
Was ist HF? Handfläche? Wenn ja;
ergibt das aber keinen Sinn!Der X-treme Grip ist ein
durchschnittlicher HF nicht mehr und nicht weniger.
Vergleich ist okay, allerdings bin ich ein wenig misstrauisch über deine Aussagen über Haltbarkeit des Haftschaumes und dem Grip.
HF=HaftschaumZitat von fragsiN
Die angaben über den Grip sind aus eig. Erfahrung!Ebenso die langlebigkeit.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
also im prinzip is der Bericht ganz ok aber man muss dazu auch sagne, dass deine Sätze teilweise keinen Sinn machen und man sich erschließen muss, was du sagen willst. Siehe Dennys post.
Ansonsten is der ordentlich. Was an der Aussage mit dem X-treme Grip unsinnig ist verstehe wer will. Es ist ein durchschnittlicher Grip nicht mehr und nicht weniger beduetet, dass er ordentlich ist aber nicht gut und nicht schlecht.
Lg
Also auch ich muss sagen, dass der Inhalt deines Vergleichs gut und auch hilfreich ist. Aber er ist verdammt schwer zu lesen , denn so Sachen wie "Ich Meiner Meinung nach ist..." sind nich sehr voll von Sinn.
Beim nächsten mal einfach ein bischen mehr Zeit beim schreiben nehmen und den Bericht nocheinmal durchlesen.
Ansonsten *Daumen hoch*
Grammatikalisch wie ein Erstklässler!![]()
Zitat von Daniel1991
Kommt ist, gut wir wissen dass er nicht der beste im Thema Rechtschreibung und Grammstik ist.
Wir sollten lieber über den Handschuh, als über die Grammatik reden
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD