Bin mir nicht sicher ob er nicht besser hätte wechseln sollen...
Bin mir nicht sicher ob er nicht besser hätte wechseln sollen...
im sommer ist ja auch ncoh zeit über sowas nachzudenknen und andererseits gehört er echt zu diesem verein wie kaum ein zweiter
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
08.01.2009 10:56
ManCity bietet 8 Mio. für Shay Given
Manchester City hat mal wieder einen Torwart im Visier. Dieses Mal zeigen die Blues Interesse an Newcastles Torhüter Shay Given. Der mit acht Millionen Euro ein regelrechtes Schnäppchen wäre.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Ich verstehe nicht, warum Manchester City dauernd auf der Suche nach einem neuen Torhüter ist. Sie haben mir Joe Hart ein sehr großes Talent im Tor, der außerdem seine Leistung bringt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre sicher klasse einkauf!! ABer was wird aus Joe Hart?? Der war doch nicht so schlechht, oder?? Und welchen Keeper holt sich Newcastle als Ersatz für ihn??
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Steht doch im Bericht, welche Keeper als Nachfolger spekuliert werden.
Ja, aber ich dachte etwas weiter!! Ich dachte daran, an welchen Keeper ihr so gedacht habt!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Sehe ich genauso.Zitat von Paulianer
Ich schaue eigentlich regelmäßig englischen Fußball und Hart gehört für mich aufjedenfall zu den Top 5 unter den Keepern in England.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tja, dann muss Hart wohl wechseln. Ansonsten versauert das größte englische Torhüter-Talent auf der Bank.
-
29.01.2009 10:49
Newcastle Keeper Given vor Wechsel zu ManCity
Verlässt jetzt auch noch Keeper Shay Given das wankende Schiff von Newcastle United? Nach englischen Medienberichten steht sein Wechsel zu Manchester City kurz bevor.
Weiterlesen
30.01.2009 18:17
Gerüchte: Shay Given nähert sich Manchester
Countdown! Es geht heiß her auf dem Transfermarkt. Bis zum 31. Januar bleibt den Vereinen nun noch Zeit, sich um Verstärkungen zu bemühen. Dann ist die Transferperiode im Winter beendet. Damit keiner den Überblick verliert, betritt die Goal.com-Redaktion die Gerüchteküche und geht den heißesten Spekulationen auf den Grund. Drei Mal täglich servieren wir Euch das beste Menü vom Transfermarkt und laden Euch zur Diskussion ein. Was ist dran am Wechsel-Theater?
Weiterlesen
01.02.2009 13:58
Given zum Medizincheck nach Manchester
Final Countdown! Die Transferliste schließt in Kürze und kurz vor Deadline wurde ein weiterer spektakulärer Transfer bekannt! Wie bereits angenommen lässt Newcastle Shay Given nun offiziell ziehen!
Weiterlesen