Zitat von Markus Miller Jr.
Sorry aber ganz ehrlich: dann hast du noch nie mit einem hochwertigen Ball gespielt. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht und das nur bei den Flugeigenschaften.
Zitat von Markus Miller Jr.
Sorry aber ganz ehrlich: dann hast du noch nie mit einem hochwertigen Ball gespielt. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht und das nur bei den Flugeigenschaften.
Zitat von fragsiN
Das stimmt schon. So ne nette Pille von Adidas für 100€ hat schon was.
Manche Vereine sollen ja Gerüchten zufolge jedes Spiel einen neuen Spielball haben. Wir haben für unsere 2.Mannschaft in der ich ab und an spiele genau 2 wirklich gute Spielbälle. Einer davon gehört eigentlich mir, ist also privat gekauft, der andere war irgendwie auch ein privatkauf eines Spielers. Wie gesagt, ist halt ein armer Verein der es wirklich nicht so dicke hat.
der kahn response hat 6mm i hab ihn also werd i es ja wohl wissn und der verkäufer hats au gesagt
Verkäufer haben in der Regel keine Ahnung. Kann flippi nur bestätigen, dass der mit Sicherheit keine 6mm hat.
Vielleicht 3mm Belag + 3mm Dämpfung ?! Keine Ahnung, aber auf keinen Fall 6mm Belag.Zitat von fragsiN
Es bleibt festzuhalten, dass Du und der Verkäufer "null" Ahnung von Handschuhen habt!!!Zitat von mariotitan
![]()
Dazu haben ja die anderen Leute hier im Forum schon genug gesagtZitat von mariotitan
Ich möchte dich außerdem darum bitten auf deine Rechtschreibung zu achten und so zu schreiben, dass es jeder verstehen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
mit euch kann man nich reden
seid bestimmt solche besserwisser
und achja verkäufer haben ahnung und i au
Sei Du mal ganz, ganz vorsichtig mit solchen Posts.Zitat von mariotitan
Es ist nun mal so, dass 85% aller Verkäufer keine Ahnung von Torwarthandschuhen haben, und wenn ich Deine Posts lese, scheinst Du auch Keine zu haben. Das hat nichts mit "besserwissen" zu tun, sondern Du schreibst einfach Quatsch - sonst nichts!![]()
Absolute Zustimmung!Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn