Ich hab erst gestern das Buch von Dieter Pauly (Abpfiff - Rückblick eines Schiedsrichters) zu Ende gelesen und fand das echt klasse und auch teilweise richtig interessant was so nem Schiri alles in der Karriere so passiert!
Ich hab erst gestern das Buch von Dieter Pauly (Abpfiff - Rückblick eines Schiedsrichters) zu Ende gelesen und fand das echt klasse und auch teilweise richtig interessant was so nem Schiri alles in der Karriere so passiert!
Ken Follet die säulen der Erde
Iluminati
Meteor
Herr der Ringe 1-3
sowie das Silmarillion und Der Kleine Hobbit!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
@ Sunni: Ich werd mich mal über die Autoren schlau machen, ich les ab und an mal gerne nen Krimi von daher schon mal danke für den Tipp
Ich kann euch "Auroras Anlaß" von Erich Hackl empfehlen, ich fand das Buch ziemlich interessant. Es spielt in Spanien anfang des 20. Jahrhunderts und handelt mehr oder weniger um Emanzipation der Frauen in Spanien zu der Zeit, kann ich nur empfehlen.
Außerdem kann ich noch "die Physiker" von Dürrenmatt empfehlen, dass ist eines meiner Lieblingsbücher, es ist zwar sehr schnell gelesen, aber ich finde die ganze Situation in dem Buch einfach genial.
@ Markus Miller Jr.: Illuminati hab ich gelesen, das Buch ist super.
Das ist auch meine Meinung.Zitat von Teddy de Bär
Steven Gerrard Autobiographie
Echt Klasse das Buch
Die kenn ich auch, das Buch ist echt gut zu lesen und macht auch noch Spaß. Eins der wenigen Bücher das ich lesen musste und gerne gelesen habe. Viele waren eine Qual für mich, ich hasse es Sachen lesen zu müssen. Habe im Nachhinein, nach der Schulzeit, einige Bücher noch freiwillig gelesen und musste feststellen, dass sie garnicht so schlecht sind, aber während der Schulzeit hab ich sie nicht angegerührt.. Fehler..Zitat von Teddy de Bär
aber so ist das Leben.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Das ist dasselbe wie bei mir mit Auroras AnlaßZitat von Sunni
,das war ein Schulbuch das ich nie gelesen habe und bei der Arbeit hab ich Schlicht weg geschummelt. Im Nachhinein habe ich das Buch gelesen und finde es wirklich gut und bereue es ein bisschen, dass ich dass Buch nicht schon in der Schule gelesen habe.
Also ich hab letztens von Joy Fielding "Zähl nicht die Stunden" gelesen, fand es richtig gut. Was ich sehr gerne gelesen habe (Krimi-Serie), obwohl ichd as Genre sonst überhaupt nicht mag: von Patricia Cornwell die "Kay-Scarpetta-Reihe", das ist ne Gerichtsmedizinerin, die verschiedene Fälle aufklärt.
Für ne kleine Erheiterung zwischendurch kann ich von Hans Blickendörfer "Pallmann" empfehlen. Plall ist Fußballspieler bei nem kleineren Club, wird entdeckt und geht dann zur Bavaria...
Ich kann dir "Die Nadel" von Ken Follet voll empfehlen.
Eike_Immel hat mir das Buch hier im Forum empfohlen und er hat mir mit Sicherheit nicht zu viel versprochen.
Das Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch. Es ist wahnsinnig spannend und toll geschrieben.
Mann kann eig. alle Bücher von Ken Follet empfehlen!Zitat von Stetti
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)