Mann kann eig. alle Bücher von Ken Follet empfehlen!Zitat von Stetti
Mann kann eig. alle Bücher von Ken Follet empfehlen!Zitat von Stetti
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich habe bisher nur "Die Nadel" gelesen, das ist einsame spitze.Zitat von Markus Miller Jr.
Wenn ich "Zugzwang" und den 7. Harry Potter gelesen habe, lese ich vll. "Die Säulen der Erde", das liegt hier auch noch rum.
Ich komme leider nur selten zum lesen...
nach Säulen der Erde kann ich dir auch noch Mitternachtsfa.lke empfehlen!Zitat von Stetti
Frage: warum wird F.a.l.k nicht zugelassen?
Geändert von Markus Miller Jr. (21.04.2008 um 17:49 Uhr)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Vollidiot und Millionär von Tommy Jaud sind tolle Bücher![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist ein Teil einer InternetadresseZitat von Markus Miller Jr.
"Der Traumhüter" ist natürlich Pflichtlektüre für jeden Torhüter - super Buch und toll geschrieben.
Ich kann von "Die Kinder von Eden" nur abraten.Zitat von Markus Miller Jr.
Für mich der bisher schlechteste Follett mit einer absurden Geschichte über Hippies, die mit einer Erdbebenmaschine versuchen Ihre Ziele zu verfolgen.
Zeitverschwendung.
Ohne zu wissen welche speziellen Vorlieben du hast, "Teddy de Bär", würde ich dir "A long way down" von Nick Hornby empfehlen. Diese Buch hat mir viel Spass beim Lesen gemacht.
Worum gehts da ?Zitat von eike immel
Kurzbeschreibung:Zitat von Mirco_1848
Man kann sich einfach nicht in Ruhe umbringen, wenn andere dabei zusehen. Und so kommt es, dass die vier Lebensmüden, die sich Silvester auf dem Dach eines Hochhauses begegnen, nicht springen, sondern sich gegenseitig ihre Geschichten erzählen: die Hausfrau Maureen, der ehemals berühmte Talkmaster Martin, das ebenso aufmüpfige wie unverstandene Mädchen Jess und der glücklose Musiker JJ. Die vier verabreden, mit dem finalen Sprung bis zum Valentinstag zu warten - und so findet eine Gruppe von Menschen zueinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und die einander doch auf wundersame Weise zu helfen wissen ...
Quelle: amazon.de