ich kann dir nur den nike vapor grip empfehlen,...
was hälst du von dem?
oder allgemein nike
der tactility is auch spitze!
ich kann dir nur den nike vapor grip empfehlen,...
was hälst du von dem?
oder allgemein nike
der tactility is auch spitze!
Ich kann dir den Puma King empfehlen
Den Serie A von reusch...
Ok, da jeder andere Meinung hat, Frage anders gestellt:
Was ist so das Non-Plus-Ultra unter den TW-HS ?
Ich weiß nicht ob es so wichtig ist das "non plus ultra" der erhältlichen Handschuhe zu bekommen, ich denke eher an einen Handschuh, der guten grip hat un dir gefällt, und auch passt. das muss nich unbedingt das n-p-u sein!
Was hattest du denn für nen Uhl?
Ich rate dir zur Uhlsport Fangmaschine!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Das non-plus-ultra kann man nicht bestimmen. Für den einen ist es die Fangmaschine, für den anderen der Puma King, für noch einen anderen ist es der Nike Vapor.
Welchen Schnitt spielst du denn am liebsten (Außennaht, Innennaht, Rolled Fingers)?
Magst du eher eng oder weiter geschnittene Handschuhe?
Welchen Uhlsport hattest du denn (ich tippe mal auf moulded) und was hat dir nicht so gefallen?
Wie gesagt, dass non-plus-ultra gibt es nicht, u.a. auch weil jeder andere Vorlieben hat, aber wenn du die Fragen oben noch kurz beantwortest, kann man dir sicher ein paar Handschuhe zur Auswahl geben![]()
Zitat von Stetti
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Vorteil von Rolled Finger oder Innen- bzw. Außennaht ist, daher kann ich nicht sagen, was ich bevorzuge.
Naja sie sollte halt eng anliegen aber nicht zu eng und nicht zu locker
Achja die Uhlsports, die ich habe, sind "Supporter mit Absolut Grip" und Ergonomic Fingersave. Allerdings finde ich sie nicht hier im shop, sie sind orange, rot, wurden glaub ich 2005 unter anderen von Robert Enke getragen. Anfangs waren sie auch super, aber nach einer Saison, naja total der Abrieb..
Geändert von kopfi (21.04.2008 um 15:58 Uhr)
Zitat von vfltobi
kann ich mich nur anschließen
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Hey Kopfi,
du wirst hier keine einstimmige Meinung über den non-plus-ultra Handschuh finden, da jeder eine subjektive Meinung dazu hat, jeder hat für sich den non-plus-ultra Handschuh gefunden oder sucht ihn noch(wie ich^^). Am besten du guckst hier im Forum und suchst dir die Handschuhe mit den "topbelägen" der Hersteller raus und dann solltest du halt in ein Geschäft fahren und anprobieren, welcher HS dir vom Gefühl her am besten gefällt.
Ich würde ergänzen wollen, dass man zwischen 50 und 80 € keine richtigen "Graupen-Handschuhe" erwischen kann.
Das sind's dann eher die Features (Schnitt, Bandage, Oberhand, usw.), die einem nicht gefallen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Kann dir den Uhlsport Absolut Grip und den puma V1.08 empfehlen!
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60404
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Das sehe ich anders.Zitat von Icewolf
Die Uhlsporthandschuhe mit moulded und auch der Puma v1.06 kosten alle über 60€ und sind meiner Meinung nach alle sehr schlecht und höchstens zum Training zu gebrauchen.