Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Brauche gute Handschuhe für bis zu 80 €

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard Brauche gute Handschuhe für bis zu 80 €

    Hallo Leute, hab ein bisschen im Forum gesucht aber kann mich nicht entscheiden.
    Es sollten HS für normalen Rasen sein, am besten für alle Wetterverhältnisse, und ich lege wert auf guten Grip und hohe Haltbarkeit. (Meine alten Uhlsport für 70€ waren nicht so der Hit..)

    Schöne Grüße und danke im Vorraus,


    Thomas

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    ich kann dir nur den nike vapor grip empfehlen,...
    was hälst du von dem?

    oder allgemein nike
    der tactility is auch spitze!

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich kann dir den Puma King empfehlen

  4. #4
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Den Serie A von reusch...

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok, da jeder andere Meinung hat, Frage anders gestellt:

    Was ist so das Non-Plus-Ultra unter den TW-HS ?

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von apb1987
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich weiß nicht ob es so wichtig ist das "non plus ultra" der erhältlichen Handschuhe zu bekommen, ich denke eher an einen Handschuh, der guten grip hat un dir gefällt, und auch passt. das muss nich unbedingt das n-p-u sein!
    Was hattest du denn für nen Uhl?

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Daumen hoch mein Tipp!!!

    Ich rate dir zur Uhlsport Fangmaschine!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Erstmal herzlich willkommen im Forum!

    Das non-plus-ultra kann man nicht bestimmen. Für den einen ist es die Fangmaschine, für den anderen der Puma King, für noch einen anderen ist es der Nike Vapor.

    Welchen Schnitt spielst du denn am liebsten (Außennaht, Innennaht, Rolled Fingers)?
    Magst du eher eng oder weiter geschnittene Handschuhe?
    Welchen Uhlsport hattest du denn (ich tippe mal auf moulded) und was hat dir nicht so gefallen?

    Wie gesagt, dass non-plus-ultra gibt es nicht, u.a. auch weil jeder andere Vorlieben hat, aber wenn du die Fragen oben noch kurz beantwortest, kann man dir sicher ein paar Handschuhe zur Auswahl geben

  9. #9
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Lächeln

    Zitat Zitat von vfltobi
    ich kann dir nur den nike vapor grip empfehlen,...
    was hälst du von dem?

    oder allgemein nike
    der tactility is auch spitze!

    kann ich mich nur anschließen
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Hey Kopfi,

    du wirst hier keine einstimmige Meinung über den non-plus-ultra Handschuh finden, da jeder eine subjektive Meinung dazu hat, jeder hat für sich den non-plus-ultra Handschuh gefunden oder sucht ihn noch(wie ich^^). Am besten du guckst hier im Forum und suchst dir die Handschuhe mit den "topbelägen" der Hersteller raus und dann solltest du halt in ein Geschäft fahren und anprobieren, welcher HS dir vom Gefühl her am besten gefällt.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich würde ergänzen wollen, dass man zwischen 50 und 80 € keine richtigen "Graupen-Handschuhe" erwischen kann.
    Das sind's dann eher die Features (Schnitt, Bandage, Oberhand, usw.), die einem nicht gefallen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  12. #12
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Kann dir den Uhlsport Absolut Grip und den puma V1.08 empfehlen!
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60404
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Ich würde ergänzen wollen, dass man zwischen 50 und 80 € keine richtigen "Graupen-Handschuhe" erwischen kann.
    Das sind's dann eher die Features (Schnitt, Bandage, Oberhand, usw.), die einem nicht gefallen.
    Das sehe ich anders.

    Die Uhlsporthandschuhe mit moulded und auch der Puma v1.06 kosten alle über 60€ und sind meiner Meinung nach alle sehr schlecht und höchstens zum Training zu gebrauchen.

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Erstmal herzlich willkommen im Forum!

    Das non-plus-ultra kann man nicht bestimmen. Für den einen ist es die Fangmaschine, für den anderen der Puma King, für noch einen anderen ist es der Nike Vapor.

    Welchen Schnitt spielst du denn am liebsten (Außennaht, Innennaht, Rolled Fingers)?
    Magst du eher eng oder weiter geschnittene Handschuhe?
    Welchen Uhlsport hattest du denn (ich tippe mal auf moulded) und was hat dir nicht so gefallen?

    Wie gesagt, dass non-plus-ultra gibt es nicht, u.a. auch weil jeder andere Vorlieben hat, aber wenn du die Fragen oben noch kurz beantwortest, kann man dir sicher ein paar Handschuhe zur Auswahl geben


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Vorteil von Rolled Finger oder Innen- bzw. Außennaht ist, daher kann ich nicht sagen, was ich bevorzuge.

    Naja sie sollte halt eng anliegen aber nicht zu eng und nicht zu locker

    Achja die Uhlsports, die ich habe, sind "Supporter mit Absolut Grip" und Ergonomic Fingersave. Allerdings finde ich sie nicht hier im shop, sie sind orange, rot, wurden glaub ich 2005 unter anderen von Robert Enke getragen. Anfangs waren sie auch super, aber nach einer Saison, naja total der Abrieb..
    Geändert von kopfi (21.04.2008 um 14:58 Uhr)

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von kopfi
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Vorteil von Rolled Finger oder Innen- bzw. Außennaht ist, daher kann ich nicht sagen, was da der Vorteil ist.
    Du musst leider ein bisschen einsehen, dass wir keine Kauf-Berater sind und nicht jedem eine individuelle Handschuh-Empfehlung erstellen können.
    Du musst Dich hier nur ein bisschen umsehen, vielleicht die Handschuh-Produkttests lesen, um Dir ein besseres Bild des Marktes zu machen.
    Ich habe zum Beispiel eine langjährige "Beziehung" zu meinem bevorzugten Hersteller. Ich spiele seit ich Torwart bin (13) mit (fast) durchgehend ein und derselben Marke, die auch mein damaliger TW-Trainer schon am besten fand. (Wir haben uns beide individuell entschieden und sahen, dass wir zum gleichen Schluss gekommen sind)

    Die Marke wird nicht genannt, weil ich Dich nicht bevormunden will. (aber wenn Du Dich ein bisschen umsiehst, findest Du es sowieso raus... )
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    "nothing but reusch" wo hab ich das grad gelesen


    Ok danke.

    Ich denke ich werd mich einfach gefühlsmäßig einen Handschuh raussuchen, zwischen den einzelnen guten Modellen wird schon kein riesiger Unterschied sein.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von apb1987
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von kopfi
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Vorteil von Rolled Finger oder Innen- bzw. Außennaht ist, daher kann ich nicht sagen, was ich bevorzuge.

    Naja sie sollte halt eng anliegen aber nicht zu eng und nicht zu locker

    Achja die Uhlsports, die ich habe, sind "Supporter mit Absolut Grip" und Ergonomic Fingersave. Allerdings finde ich sie nicht hier im shop, sie sind orange, rot, wurden glaub ich 2005 unter anderen von Robert Enke getragen. Anfangs waren sie auch super, aber nach einer Saison, naja total der Abrieb..
    Also wenn du eine Saison mit einem Handschuh spielst, ist es normal, das er nach dieser Saison total abgerieben ist. Das hast du bei Uhlsport, bei Reusch, Puma Adidas, und auch bei jeder billg, oder teuer makre!

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    du hast den handschuh eine ganze saison gespielt?!
    Ich spiele höchstens 1-1,5 monate mit einem handschuh und der is dann nur für spiele..
    Raten kann ich dir zu Stanno Ultimate Grip und dem reusch BuLi

  19. #19
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    ich würde dir den v-pro von puma empfehlen

  20. #20
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    also ich hab meinen reusch ortho tec jetz ne halbe saison gespielt (nur bei spielen und in der hallensaison bei turnieren) und der is noch spielbar! aber natürlich nicht mehr so gut wie am anfang! ich werd mir aber sobald ich wieder geld hab den puma king ic holen

  21. #21
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenfänger93
    du hast den handschuh eine ganze saison gespielt?!
    Ich spiele höchstens 1-1,5 monate mit einem handschuh und der is dann nur für spiele..
    Raten kann ich dir zu Stanno Ultimate Grip und dem reusch BuLi
    Alle 4 Wochen neue HS?

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    ich hab seit kurzem den duo league von reusch und muss sagen dass der hs hammer is ...

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    der nike grip 3-2 klingt ganz gut.
    hallo wo lebst du, du gibst ja im jahr (wenn du dir alle 1,5 monate neue handschuhe kaufst) mindestens 400 € aus wenn jeder handschuh 50€ kostet.

  24. #24
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich denk mal, weil er sie vom Verein gestellt bekommt und weil er bei einem Verein aus meiner Nähe spielt, bei der jede erste Jugendmannschaft zurzeit in der jeweiligen Jugendregionalliga spielt. So könnte ich es mir vorstellen, aber eine Frage an fliegenfänger93.
    Bekommt jeder Torwart von eurem Verein die Stanno Ultimate Grip, wenn er sie möchte?

  25. #25
    Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Bigkeeper
    Ich denk mal, weil er sie vom Verein gestellt bekommt und weil er bei einem Verein aus meiner Nähe spielt, bei der jede erste Jugendmannschaft zurzeit in der jeweiligen Jugendregionalliga spielt. So könnte ich es mir vorstellen, aber eine Frage an fliegenfänger93.
    Bekommt jeder Torwart von eurem Verein die Stanno Ultimate Grip, wenn er sie möchte?
    ja genaus so ist es wer die stannos will kriegt sie, sind aber auch klasse handschuhe und vomr preis/leistungsverhältnis einsame spitze!!
    @bigkeeper in welchem verein spielst du?

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    SG Trave 06...wir haben letztes Wochende gegen eure B2 gespielt im guten Stadion

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    das stadion ist auch nich mehr ganz das was es mal war...

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von mariotitan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    kahn response pro oda den normalen response oda den puma king mit innennaht

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Also falls du noch keine gefunden hast oder für die neue Saison noch welche brauchst kann ich dir ein Auslaufmodell der 2007er Uhlsportkollektion empfehlen: Der Chimera Supportframe Supersoft hat FS, der gut schützt, trotzdem aber flexibel ist und auch ein gutes Fausten ermöglicht. Ich spiel mit dem seit dieser Rückrunde und finde ihn bei jeder Witterung hervorragend. Auch auf Hartplatz zeigt er wenig Abrieb. Also ich kann ihn nur empfehlen.

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c485&ret=c485

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Torwarthandschuhe
    Von simon_schmid im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:21
  2. S: Torwarthandschuhe, 20 - 25 €, Gr. 9,5 - 11
    Von glanzparade91 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 08:53
  3. Brauche neue Handschuhe
    Von SGN-Torwart im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •