hab auch Bayern... mein ganzes Weltbild ist kaputt![]()
hab auch Bayern... mein ganzes Weltbild ist kaputt![]()
Bei mir funktionierte die Auswertung nicht und nochmal mache ich den Test nicht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei mir auch nicht.Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bei mir passt es
1.FC Köln
Aue wenigstens geths in die richtige richtung^^
Dein Klub in dieser Saison ist der FC St. Pauli!
Immer schön locker durch die Hose atmen, denn der Klassiker aus dem hohen Norden verdient in dieser Saison Deine Unterstützung! Die Kiez-Elf mit dem Totenkopf-Emblem vom Millerntor hatte trotz illustrer Sponsoren wie Salman Rushdie und Jack Daniel's immer wieder mit Budgetproblemen zu kämpfen. Vielleicht liegt es auch am sagen wir, nun ja, eher links gerichteten Publikum.
Wie auch immer, der FC St. Pauli hat eine treue, Pogo tanzende Anhängerschaft, denn der Weltpokalsiegerbesieger zeichnet sich aus durch Kampfgeist, Fairness und Tradition (gegründet 1910!). Schon allein aus diesem Grund solltest Du in dieser Saison mit den Totenköpfen feiern, leiden und schwitzen. Oder gibt es noch andere Gründe, warum Du Dich mit den Kiezkickern verbrüdern solltest? Aha! Wussten wir's doch! Aber keine Angst: Wir werden Dein kleines Geheimnis für uns behalten!
Naja, läuft![]()
Ich habe Bayern... Passt ja auch perfekt.![]()
Ich habe auch Aue, passt überhaupt nicht. Ich mache den Test nochmal mit anderen Antworten![]()