Aue -.-
ich glaube es gibt nicht mehr als 4 antworten![]()
Aue -.-
ich glaube es gibt nicht mehr als 4 antworten![]()
Ich hab ,mal irgend ein mist eingegebnen und hab Aue bekommen.
Geändert von Bela.B (22.04.2008 um 17:32 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also bei mir ist es Bayern München was zu 100% passt !!!
Was nicht passt wird passend Gemacht
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!
Meister aller Klassen, Ligakrösus und Rekordmeister – was kann man da noch entgegnen? Dazu der neue Fussballtempel Allianz Arena, das verspricht und hält Fußballgenuss der ganz besonderen Art. Kein Wunder, denn ein so zahlungskräftiger Verein wie der FC Bayern München kann sich auch mal eben neue Spieler für 70 Millionen Euro leisten – das kostet ein bißchen mehr, dafür ist man unter sich!
Für manche Dinge im Leben lohnt es sich eben zu kämpfen, und andere kauft man sich lieber. Wie zum Beispiel Schampus im legendären P1 Nightclub oder Stürmer wie Luca Toni und Miroslav Klose, dazu Mittelfeldspieler wie den genialen Franck Ribéry oder Abwehrstrategen wie van Buyten. Warum auch nicht? Zu den Privilegierten zu gehören ist keine Schande. Höchstens, wenn man nichts daraus macht. Seit dem Championsleague Erfolg von 2001 hat Bayern international kaum noch Schlagzeilen gemacht. Sollte sich das in dieser Saison im UEFA-Cup ändern? Man wird sehen, wie sich der Klub der Millionäre zu einem Team formiert. Das neue Stadion scheint den Bajuwaren bisher nur Glück zu bringen, auch wenn die vergangene Saison eher enttäuschend verlief (4. Platz). Doch selbst wenn die Mehrheit der deutschen Fans den Bayern oft nichts Gutes wünscht und applaudiert, wenn sie gegen einen vermeintlichen Underdog verlieren, sollte Dich das kaum stören! Denn immer dann, wenn eine „Krise" zu entstehen droht, schreiten Höneß und Beckenbauer entschlossen ein und wenden das Blatt zum Guten. Mit Talent, Zielstrebigkeit und dem entscheidenden Fünkchen Glück haben es die Bayern weit gebracht – und verdienen deshalb Deine Unterstützung!
WELCH SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT