Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Rangnick will größere Tore für mehr Treffer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

@ anadur

Nur wel du einer anderen Meinung bist die ich nicht teile, gibt es dir noch lange nicht das Recht alle nieder zumachen.
    Als ob du was Besseres wärtst und die anderen im Forum die Loser!

Lern du mal zu argumentieren, denn dazu gehört auch die Meinung der anderen zu respektieren!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Lern du mal zu argumentieren, denn dazu gehört auch die Meinung der anderen zu respektieren!
    Genau an das Gleiche habe ich beim ersten Lesen auch gedacht

Übrigens hier ein paar Gegenstimmen zu Rangnicks Forderung
    http://www.11freunde.de/bundesligen/...current_page=2
    Geändert von Mirco_1848 (22.04.2008 um 14:18 Uhr)

Ottoka
    Gast

Standard

hmm...ihr respektiert aber beide die Meinung des jeweils anderen nicht ;-)
    Denn in dem Moment in dem man schreibt " Der Vorschlag ist totaler Mist...." oder ähnliches respektiert man die Meinung,dass das gut ist eben auch nicht

Also Leute beruhigt euch ein wenig.
    Natürlich ist es für uns Keeper schlecht, wenn das Tor noch größer wird, zudem müsste man wohl so einiges am Torwarttraining ändern.
    Allerdings würde das ansehen der Spiele für die Fans interessanter, denn für die Großzahl der Zuschauer ist es eben interessanter schöne Tore zu sehen und nur ein kleiner Teil sagt, guck mal das war aber schön wie die sich hinten reingestellt haben.

Ich sehe jedoch das Problem, dass bei größeren Toren die Strategien nur noch defensiver werden und die Torhüter einfach größer, so ca 2m.

Mfg
    Geändert von Ottoka (22.04.2008 um 16:05 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich versteh die Aufregung. Immerhin gibt es ja nichts besseres als ein spannendes Spiel bei dem es bis zur 90 min auf Grund guter Torhüterleistungen noch 0:0 steht. Ich denk Fussball wird weitaus unattraktiver, wenn es schon in der Halbzeit 6:4 steht. Dann ist das Tore schießen ja nimmer so was besonderes. Außerdem muss der Torhüter wieder drunter leiden. Er muss sich völlig umstellen. Vom Training bis hin zu seiner Spieltechnik. Da bleibt der Torhüter lieber 90 min auf der Linie stehen, als einen Fernschuss zu kassieren und somit kann er keinen Druck mehr auf das ganze Spielgeschehen ausüben. Erst einen modernen Torhüter fordern und dann sowas. Vorallem in untern Ligen wo die Trainingsmöglichkeiten nicht so bestehen, wird der Torhüter wohl untergehen und es kommt somit zu einer größeren Kluft zw. Profi- und Amateurbereich, was ich persönlich bedauern würde.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Ich versteh die Aufregung. Immerhin gibt es ja nichts besseres als ein spannendes Spiel bei dem es bis zur 90 min auf Grund guter Torhüterleistungen noch 0:0 steht. Ich denk Fussball wird weitaus unattraktiver, wenn es schon in der Halbzeit 6:4 steht. Dann ist das Tore schießen ja nimmer so was besonderes. Außerdem muss der Torhüter wieder drunter leiden. Er muss sich völlig umstellen. Vom Training bis hin zu seiner Spieltechnik. Da bleibt der Torhüter lieber 90 min auf der Linie stehen, als einen Fernschuss zu kassieren und somit kann er keinen Druck mehr auf das ganze Spielgeschehen ausüben. Erst einen modernen Torhüter fordern und dann sowas. Vorallem in untern Ligen wo die Trainingsmöglichkeiten nicht so bestehen, wird der Torhüter wohl untergehen und es kommt somit zu einer größeren Kluft zw. Profi- und Amateurbereich, was ich persönlich bedauern würde.

Mfg dennis
    guter Punkt...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

warum spielen wir nicht gleich von eckfahne zu eckfahne und mit tennisbällen... wir sind doch alle so athletisch, dann passt das doch!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer