Wir hatten letztes Wochenende einen Außergewöhnlichen Fall. Wir haben seit der Beginn der Rückrunde eingeführt dass wir zu den Spielen immer in sog. Präsentationsanzügen kommen wollen. Die sind nicht dieselben in denen wir uns aufwärmen.
Damit gab es kaum Probleme. Nur hat ein Stürmer in unserem Team jetzt am Wochenende das dritte mal seinen Anzug nicht dabei gehabt. Die 25€ Strafe hat er bei den ersten beiden Malen gezahlt... beim Dritten Mal hat er sich geweigert zu zahlen und statt die Ausrede "bei der Hektik nicht dran gedacht" hat er diesmal auch nicht benutzt sondern unserem Trainer gesagt dass der Präsentationsanzug doch total Schei**e aussehen würde und er den nicht tragen wird. Danach wurde er vom Trainer wieder nach Hause geschickt und ihm wurde gesagt er braucht die nächsten beiden Wochen nicht zu Training und den Spielen kommen und wenn er sich danach immer noch weigert die Strafe zu zahlen und in dem Anzug zum Spiel zu kommen dann braucht er gar nicht mehr zu kommen.
Vom spielerischen her ist es kein großer Verlust, aber es gibt momentan im Team viele Diskussionen ob es richtig war oder nicht. Ich und die anderen Führungsspieler sagen dass der Trainer richtig entschieden hat, es gibt allerdings auch ein paar die sagen er hätte sich nicht so aufregen sollen.
Ich wolle nur mal eine Diskussion anstoßen und fragen was ihr dazu meint?