Schwachsinn. Warum sollte man jemandem aus dem verein werfen, nur weil er so einen blöden Anzug nicht tragen will? Ich denke mal, bei einem Stammspieler hätte der Trainer nicht so gehandelt !
Schwachsinn. Warum sollte man jemandem aus dem verein werfen, nur weil er so einen blöden Anzug nicht tragen will? Ich denke mal, bei einem Stammspieler hätte der Trainer nicht so gehandelt !
Regeln sind dafür da, dass man sich an sie hält. Ob einem das passt oder nicht ist dabei vollkommen egal. Was soll den daran Schwachsinnig oder zu hart sein? also wirklich Leute werdet erwachsen![]()
@ fuure
In welcher Lga spielst du denn?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
naja, ich finde dass die Strafe völlig gerechtfertigt ist....wenn auch trotzdem hart.
Ne Mannschaft muss an einem Strang ziehen, und wenn 20 Mann den Anzug anziehen, dann soll der eine sich nicht so anstellen und tun als ob er zu toll für sowas wäre...
Geändert von Flipper (02.05.2008 um 17:10 Uhr)
Ist zwar hart, aber dennoch vertretbar. In einer Mannschaft muss sich jeder an die Regeln halten, ansonsten kann man keinen Mannschaftssport betreiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich genauso.Zitat von Paulianer
Wenn man mal den Trainingsanzug vergisst, ist das nicht so schlimm, da zahlt man halt seine 5€ (bei uns) und gut ist. Allerdings sollte das nicht zur Gewohnheit werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
zu dem Bild:
Das hier ist unser Präsentationsanzug, drunter ist unser Trainingsanzug... ist zwar kaum ein Unterschied, aber der Trainingsanzug ist ein wenig weiter und lockerer... und es sieht meiner Meinung nach gut aus einheitlich zum Spiel zu kommen.
Und zum Thema: Wir wollten das machen um einheitlich zum Spiel zu kommen. Wenn einer dann aus der Reihe tanzt dann ist das für mich einfach nur jemand der sich vom Team abgrenzen möchte. Wir hatten die Regeln und wer meint die aus irgendeinem Grund nicht befolgen zu müssen der muss die Konsequenzen tragen...
![]()