Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Ohne Präsentationsanzug kein Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von wookie95192
    Es ist doch vollkommen egal in welcher Liga es ist, überall gibt es Regeln und wenn sich einer nicht daran halten will, hat er in einem Teamsport nichts zu suchen! Egal ob Bundesliga oder Kreisliga.
    Genau, gaaanz wichtig, immer für alles eine Regel aufstellen. Sorry, aber in unserem leben gibt es schon viel zuviele Regeln und es wird einem kaum noch ein gewisser Freiraum gelassen. Und zum Thema Bundesliga: Schau mal wie da die Spieler zum Spiel kommen. Schön im Ferrari und dann mit dne neuesten Klamotten und das auch noch vom feinsten. Präsentationsanzüge werden da eventuell auf Sponsorenveranstaltungen getragen, sont wohl eher kaum.
    Aber egal, ich bin halt der Meinung das es viel zu eng genommen wird und so vielen Spielern der Spass genommen wird.
    Wir spielen doch Fussball und sind nicht in einer Kaserne.

Ottoka
    Gast

Standard

trotzdem is es gerade in einer Mannschaft wichtig, dass sich alle an Regeln halten. Ausserdem ist es gerade in der Kreisliga wichtig, wenn z.B. der ortsansässige Bauunternehmer die Anzüge gesponsort hat und dann ankommt und keiner hat die an?
    Dann sponsort der doch nie wieder was.

Lg

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich halte nichts von Uniformierung.
    Ich trage an den Spieltagen was ich will. Da kann ein Trainer oder sonst wer sagen was er will. Der Sonntag ist mir einfach zu schade um im Trainingsanzug umher zu laufen. Von hohen Geldstrafen halt ich auch nichts.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich halte nichts von Uniformierung.
    Ich trage an den Spieltagen was ich will. Da kann ein Trainer oder sonst wer sagen was er will. Der Sonntag ist mir einfach zu schade um im Trainingsanzug umher zu laufen. Von hohen Geldstrafen halt ich auch nichts.
    Gehst du dann mit deinem besten Anzug zum Spiel? ...

Ich denke fast jeder würde lieber etwas anderes tragen, aber man ist halt ein Team und da muss sich der Einzelne auch mal unterordnen können, zum Wohle des Teams.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    trotzdem is es gerade in einer Mannschaft wichtig, dass sich alle an Regeln halten. Ausserdem ist es gerade in der Kreisliga wichtig, wenn z.B. der ortsansässige Bauunternehmer die Anzüge gesponsort hat und dann ankommt und keiner hat die an?
    Dann sponsort der doch nie wieder was.

Lg
    Genau darum geht es! Da kommt jemand an, spendet das Geld für den Verein, und dann hast du Extrawürste denen dieser (aus meiner Sicht wunderschöner) Adidas-Anzug nicht gut genug ist. Ich kenne viele Vereine die solch ein schönes Teil nicht haben. Einen einheitlichen Trainingsanzug vor dem Spiel zu tragen ist doch nicht zu viel verlangt. Wie viele Leute gibt es hier im Forum die nichts bekommen und über so ein schönes Teil überglücklich wären? Da spielt es für mich keine Rolle, ob man Kreisliga-C oder Verbandsliga spielt. Man hat die Teile zu tragen.

Amateurtorwart

Standard

Die Strafe (allein schon die 25€) find ich schon sehr hart. Aber das er den Anzug nicht tragen will, zeugt auch nicht wirklich von Teamgeist...
    Wir spielen Kreisliga C und haben zum Spiel einheitliche Anzüge. Da zieht auch jeder mit. Und einige sehen echt aus wie inna Wurstpelle... Und wenn mal jemande das Dingen vergisst zahlen wir 0,5€ pro Teil (also max 1€).

Ich finde man kann es in der Kreis A auch mit den Strafen übertreiben. Das ist ja weiß Gott kein bezahlter Fußball. Der (noch) Trainer unserer Ersten hat auch so derbe bescheuerte Strafzahlungen. Ich würd schon allein aufgrund deren Strafenkatalog nicht in der 1ten spielen!

Zum Rauswurf: Wenn sich jemand nicht in ein Team einfügt, ist das durchaus eine Maßnahme...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer