Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 89 von 89

Thema: Adidas Response Pro

  1. #51
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    ich hatte gestern noch ein spiel und der handschuh sieht doch schon ganz schön mitgenommen aus,echt schade für so ein teures teil

  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Genau das gleiche bei meinem zweiten Response, nach zwei Spielen .
    Der E7S Haftschaum hat zwar einen richtig guten Grip und der Handschuh sitzt perfekt, aber nachdem zum zweiten Mal nach kurzer Zeit die Nähte reissen, habe ich die Schnauze voll.
    Daher sind Adidas-Handschuhe für mich leider erstmal gestorben.

  3. #53
    Torwarttalent Avatar von aluapfel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    57

    Standard Adidas Response Pro

    Hi,

    Ich hatte vor ein paar Tagen in einem älteren Thread gelesen, dass man über torwar.de aus einem Response Pro ein Sondermodell machen kann!
    Ab 4 paar, die jedoch auch verschieden groß sein können, wird für einen Aufpreis von 12,00 € eine neutrale Bandage und eine Personaliesierung auf jener Bandage angebracht.

    Ich wollte das nur mal hier einbringen und melde mich in einpaar Tagen nochmal. Ich muss erst noch schauen, ob dies Auch beim Petr Cech Innennaht Modell möglich ist

    Gruß Thomas

  4. #54
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    kannst du den theard wo dies geschrieben wurde bitte nennen !!

  5. #55
    Torwarttalent Avatar von aluapfel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    warum?, habe dies auch per Mail von torwart.de bestätigt bekommen....suche aber trotzdem mal....

  6. #56
    Torwarttalent Avatar von aluapfel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    naja 12 euro, um die alte Klette zu entfernen und eine neue dranzumachen finde ich jetzt nicht allzu schlimm....

  7. #57
    Torwarttalent Avatar von aluapfel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    schick mir mal ne PN!

  8. #58
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    hi
    wenn ich einem uhlsports modell die größe 9-9.5 hatte welche größe würdet ihr mir bei dem handschuh empfehlen?
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    9,5 bis 10.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Genau das gleiche bei meinem zweiten Response, nach zwei Spielen .
    Der E7S Haftschaum hat zwar einen richtig guten Grip und der Handschuh sitzt perfekt, aber nachdem zum zweiten Mal nach kurzer Zeit die Nähte reissen, habe ich die Schnauze voll.
    Daher sind Adidas-Handschuhe für mich leider erstmal gestorben.
    Bei mir ist der Haftschaum auch nach sehr kurzer Zeit bereits eingerissen, sodass ich meinen Adidas-Ausflug sehr schnell wieder beendet habe!

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    um mal ein Wort zum Grip bei Nässe zu verlieren...

    gestern hatte ich den Response beim Training an, und da hat es dann sinnflutartig zum regnen angefangen. Grip ist hervorragend geblieben! hat nur dann aufgehört als jedesmal beim zupacken ein Schwall Wasser aus den Handschuhen gekommen ist Aber ich glaub da isses egal welcher Belag drauf is, wenn die Handschuhe komplett vollgesaugt sind.

    Aber sonst top!


    und zu den Nähten:
    bei mir ist zwischen Daumen und Zeigefinger der Haftschaum ein bisschen eingerissen. Aber das war bei ner Situation wo ich mir auch die Kapsel im Daumen kaputt gemacht hab. Also war das keine normale Handbewegung...

  12. #62
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    19

    Standard

    Weiß jemand von euch ob man den Response Pro auch mit einem schwarzen Belag herbekommt? Hab vor einem dreiviertel Jahr den Handschuh von einem ehemaligen Spieler (Adidas-Mitarbeiter) bekommen und der Belag hat fast noch keine Abnutzung und noch immer einen überragenden Grip. Hab sowas noch nie gesehen. Vielleicht weiß jemand hier obs den gibt.

  13. #63
    Blickfeld
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Kriegi
    Weiß jemand von euch ob man den Response Pro auch mit einem schwarzen Belag herbekommt? Hab vor einem dreiviertel Jahr den Handschuh von einem ehemaligen Spieler (Adidas-Mitarbeiter) bekommen und der Belag hat fast noch keine Abnutzung und noch immer einen überragenden Grip. Hab sowas noch nie gesehen. Vielleicht weiß jemand hier obs den gibt.
    Kannst du da mal ein Bild einstellen,bitte.

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    nein gibt es ohne umwege nicht

  15. #65
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Hab den Respons Pro mit ES 6 und das ist mit Abstand der schlechteste HS, an den ich mich die letzten Jahren erinnern kann. Der Grip der Hs sind so dermaßen schlecht, dass ich mir andere gekauft habe...

  16. #66
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga
    Hab den Respons Pro mit ES 6 und das ist mit Abstand der schlechteste HS, an den ich mich die letzten Jahren erinnern kann. Der Grip der Hs sind so dermaßen schlecht, dass ich mir andere gekauft habe...
    Da kann ich drüber lachen, ich hab den Reponse pro ES 6 jetzt 1 Jahr und anfangs im Spiel getragen und danach im Trainning und gut bei naßen wetter hat er seine Probleme, aber wer sagt, dass das ein so schlechter Grip ist, hat einfach keine Technik!
    TUT mir leid !

  17. #67
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Der Hs wird wohl kaum durch Technik Grip verlieren....es liegt eher an der Pflege.

  18. #68
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Der Hs wird wohl kaum durch Technik Grip verlieren....es liegt eher an der Pflege.
    Ich meinte es, dass man sagt, wenn einem der Ball durchruscht, dass war der Grip.
    Verstehste ?

  19. #69
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Da kann ich drüber lachen, ich hab den Reponse pro ES 6 jetzt 1 Jahr und anfangs im Spiel getragen und danach im Trainning und gut bei naßen wetter hat er seine Probleme, aber wer sagt, dass das ein so schlechter Grip ist, hat einfach keine Technik!
    TUT mir leid !
    Ich habe mit dem Fingertip E6s die Erfahrung gemacht, das der (anfangs wirklich gute) Grip nach ca. 6 Wochen auf Rasen so gut wie weg war, ohne starken Abrieb verursacht zu haben.
    Wenn du jede Woche neue HS hast, kann dir das ja egal sein, nur glaube ich das hat hier im Forum keiner.
    Vor dem Hintergrund dieser Erfahrung würde ich Finsinga durchaus zustimmen, auch wenn die Qualität der Handschuhe für das torwartspiel nur begrenzt wichtig ist (außer vllt fürs Selbstbewusstsein?).

  20. #70
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim
    Der Hs wird wohl kaum durch Technik Grip verlieren....es liegt eher an der Pflege.
    Vom auswaschen einmal abgesehen: was soll man da denn groß machen? Waschmaschine soll man laut Hersteller ja nicht (habs noch nicht ausprobiert).

  21. #71
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Ich meinte es, dass man sagt, wenn einem der Ball durchruscht, dass war der Grip.
    Verstehste ?
    Du Held, hab ich geschrieben, dass mir der Ball durchrutscht?!? Toll, dass man das von einem 15-jährigen so sau blöd anmachen lassen muss. Erstmal Kopf einschalten, dann schreiben...
    Wenn der Ball bei korrekter Handführung einfach nicht an der Hand bleibt, hat das nix mit Technik zu tun. Erzähl mir doch du nix!

  22. #72
    Torwarttalent Avatar von Hansi1907
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    101

    Standard

    Hi,

    ich hatte auch den Response Pro 2007 und hatte (ausser dem nicht so guten Grip bei Nässe) nichts daran auszusätzen. Den Grip fand ich persönlich gut (ich hatte vorher auch schon einen Absolutgrip und konnte vergleichen).
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

  23. #73
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga
    Du Held, hab ich geschrieben, dass mir der Ball durchrutscht?!? Toll, dass man das von einem 15-jährigen so sau blöd anmachen lassen muss. Erstmal Kopf einschalten, dann schreiben...
    Wenn der Ball bei korrekter Handführung einfach nicht an der Hand bleibt, hat das nix mit Technik zu tun. Erzähl mir doch du nix!
    Sach mal,ist das jetzt normal ,dass man Leute wegen ihres Alters nicht ernstnimmt?!
    Ich glaub ich spinne
    Es kommt auf die guten Beiträge an,nicht aufs Alter!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  24. #74
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Richtig, deshalb halte dich in Zukunft an die Netiquette, Finsinga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #75
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Sach mal,ist das jetzt normal ,dass man Leute wegen ihres Alters nicht ernstnimmt?!
    Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Älteste mit meinem fast 17 Jahren! Jedocht kann ich das schon nachvollziehen, wenn ich mir hier ein paar User ansehe, welche allesamt JUNG sind. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber diese User haben hier schon eine Menge an Müll verbreitet und gepostet. Jedoch gibt es auch junge User, wie z. B. meiner Ansicht nach Daniel1991 (ich hoffe ich darf hier deinen Usernamen verwenden ), welche sich hier wirklich "erwachsener" verhalten, als manche "alte" User. Es sind aber eben Vorurteile, die durch vorhandene User entstehen und teilweise auch gerechtfertigt sind, aber nur teilweise! Wie z. B bei den Usern, die hier rumspammen und Müll verzapfen!
    And now...Back to Topic

  26. #76
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Älteste mit meinem fast 17 Jahren! Jedocht kann ich das schon nachvollziehen, wenn ich mir hier ein paar User ansehe, welche allesamt JUNG sind. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber diese User haben hier schon eine Menge an Müll verbreitet und gepostet. Jedoch gibt es auch junge User, wie z. B. meiner Ansicht nach Daniel1991 (ich hoffe ich darf hier deinen Usernamen verwenden ), welche sich hier wirklich "erwachsener" verhalten, als manche "alte" User. Es sind aber eben Vorurteile, die durch vorhandene User entstehen und teilweise auch gerechtfertigt sind, aber nur teilweise! Wie z. B bei den Usern, die hier rumspammen und Müll verzapfen!
    And now...Back to Topic
    Erst einmal danke für dein Kompliment. Dieses Kompliment kann ich übrigens zurückgeben.
    Ich finde, du hast es mit diesem Beitrag auf den Punkt gebracht. Mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen...
    Und nun zurück zum Thema.

  27. #77
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Ich meinte es, dass man sagt, wenn einem der Ball durchruscht, dass war der Grip.
    Verstehste ?
    Achso, alles klar

  28. #78
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Sach mal,ist das jetzt normal ,dass man Leute wegen ihres Alters nicht ernstnimmt?!
    Ich glaub ich spinne
    Es kommt auf die guten Beiträge an,nicht aufs Alter!
    Stop stop!!
    Wie Saschalinho91 und du richtig gesagt habt, kommt es nicht auf das Alter an. Ich habe nicht alle 15-jährigen unter einen Kamm gescherrt. Du bist auch jemand, der gute Beiträge schreibt. Jedoch lasse ich mich nicht als Trottel hinstellen. Und wenn jemand noch so jung ist, füge ich hinzu, dass man auch ein wenig Respekt gegenüber ältern Leuten haben soll. So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es heraus.
    Das sollte jetzt klargestellt sein, denke ich...

  29. #79
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Erst einmal danke für dein Kompliment. Dieses Kompliment kann ich übrigens zurückgeben.
    Kein Ding und ebenfalls vielen Dank!

  30. #80
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Lohnt es sich ihn zu Kaufen wenn mann einen HS für jedes Wetter braucht?

  31. #81
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von janik
    Lohnt es sich ihn zu Kaufen wenn mann einen HS für jedes Wetter braucht?
    Ich denke schon, denn alle die den neuen Response gespielt haben, sagten, er sei auch bei nassen Bedingungen noch sehr gut.

  32. #82
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    ich hatte ihn schon bei Regen an, und das war eher Sintflut^^ aber der Handschuh hat so gut wie keinen Grip verloren (Farbe ist auch drangeblieben)
    und erst als dann alles vollgesaugt war, hats dann langsam aufgehört, aber hat jeder Handschu auch schon n halbes Kilo gewogen oder so...

  33. #83
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich habe sowohl den Response mit ES6 als auch den mit ES7. Hat auch von euch jemand das Problem dass beim neuen Modell der Zeigefinger an der rechten Hand verdreht ist? Beim alten Modell war das nicht. So fang ich den Ball immer mit den Mesh-Schichteln anstatt mit dem Haftschaum .

    Gruß

    Hans

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Florin
    Den E6S find ich wenn es ganz trocken ist ganz Ok. Kommt aber nicht an die anderen Topbeläge ran..Im Nassen wird es richtig schwierig, da der Belag anfängt zu schmieren.

    Den E7S find ich im trockenen sogar sehr Gut und ist vielleicht nur ganz dicht unter einigen der Topbelägen einzuordnen. Als manche ist er sogar besser..
    Im Nassen habe ich bisher kein schmieren feststellen können. Also mit dem E7S hat Adidas nachgelegt..
    DA kann ihch nur zustimmen
    Geändert von Elfmetertöter (16.11.2008 um 19:24 Uhr)

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von hans_schwanz
    Ich habe sowohl den Response mit ES6 als auch den mit ES7. Hat auch von euch jemand das Problem dass beim neuen Modell der Zeigefinger an der rechten Hand verdreht ist? Beim alten Modell war das nicht. So fang ich den Ball immer mit den Mesh-Schichteln anstatt mit dem Haftschaum .

    Gruß

    Hans
    ich hab das 2008er Modell, also E7S, und bei der Fangbewegung verdreht sich der Zeigefinger etwas, das ist bei mir auch so. Allerdings nicht so extrem dass ich den Ball dann mit den Mesh-Schichteln berühr...kann es vielleicht dran liegen, dass dir der Handschuh etwas zu groß ist?

  36. #86
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich hab den Handschuh seit 2 Spielen.
    Bin sehr zufrieden egal ob der Belag nass oder trocken ist.
    Abrieb habe ich auch noch keinen festgestellt.
    muss allerdings auch dazu sagen, dass der reponse mein erster Hs jenseits der 50 Euro-Marke ist
    Gruß grebel

  37. #87
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    ich hab das 2008er Modell, also E7S, und bei der Fangbewegung verdreht sich der Zeigefinger etwas, das ist bei mir auch so. Allerdings nicht so extrem dass ich den Ball dann mit den Mesh-Schichteln berühr...kann es vielleicht dran liegen, dass dir der Handschuh etwas zu groß ist?
    Oder daran, dass er zu weit geschnitten ist für deine Finger.
    ...



  38. #88
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Oder daran, dass er zu weit geschnitten ist für deine Finger.
    Also bei mir ist er nicht zu weit geschnitten. Ich hab dieses Phänomen nochmal genauer betrachtet beim fangen, und so extrem wie ichs beschrieben hatte wars dann doch nicht. Mir kams bisher nur immer so vor...

  39. #89
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    kann mir einer sagen wie der Handschuh im Vergleich zum Puma v-pro in Punkto Tragekomfort, Verschluss, Griff und haltbarkeit abschneidet?
    Hatten den neuen v-pro ging aber leider beim Spiel durch eine sehr unglückliche Aktion kaputt ( großer Brocken Haftschaum abgebrochen )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adidas Response League
    Von robinson im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 12:26
  2. S: Adidas Response Pro E6S
    Von MEK-Keeper im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:29
  3. V: Adidas Europass und Adidas Response, neu
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:26
  4. S: Adidas Response
    Von keeper@fvk im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 07:22
  5. Puma V-Pro vs. Adidas Response Pro
    Von Da Wave im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •