jo, daraus lässt sich wahrlich wenig schließen^^
jo, daraus lässt sich wahrlich wenig schließen^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
in 3 jahren könnte ich evtl einiges verstehen aber trotzdem bitte ich um ein paar erfahrungsberichte speziell zum haftschaum des hs´s
I wonder if heaven got a Ghetto!
allein aus dem video und den englischen begriffen (climacool) oder worte wie elastico sollte man im video eigentlich alles verstehen![]()
jetzt schreibt bitte nicht wieder seiten lang Müll der nicht direkt was mit dem Handschuh zu tun hat. Jetzt muss jeder der was über den Handschuh wissen will wieder so ne kacke vom video durchlesen bevor er mal was informatives zum Handschuh erfährt. Es reicht doch wenn einer sagt:,, Dass man nichts vom video versteht"
ich will jetzt keinen anmachen, nur ich finde es recht nervig immer erst 5 minuten Müll zu lesen bevor man, dass lesen kann weshalb man überhaubt im forum ist.
gruß goalkeeper_lippcity
also ich hab mir die handschuhe bestellt,freitag warte ich 2 wochen,hoffe also das es nicht mehr so lange dauert,könnte sie dann auch samstag ausprobieren
Ich habe den Handschuh nun in 6 Trainingeinheiten testen können.
Also der E7S Belag ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt,vorallem wenn es Nass ist. Der Handschuh fällt breiter aus wie das '07 Modell und verfügt über einen Tunneleinschlupf mit Rundum-Klettbandage. Meiner Meinung nach ist es bisher ein Super Handschuh, vorallem durch die umstellung auf E7S. Bleibt abzuwarten wie sich der Abrieb verhält. Testbericht ist in ca 4Wochen Online.
super ich freu mich draufZitat von Florin
Wie fandest du denn den e6s?Zitat von Florin
Wie würdest du den e7s im Vergleich zu anderen (Top)Haftschäumen einstufen?