Wollte mal fragen wie es ist, wenn man den alten response (2007) in Gr. 10 hat, soll man den neuen dann auch in 10 nehmen, oder lieber kleiner oder lieber größer??
Wollte mal fragen wie es ist, wenn man den alten response (2007) in Gr. 10 hat, soll man den neuen dann auch in 10 nehmen, oder lieber kleiner oder lieber größer??
Also war heude im Sportgeschäft und hatte den neuen Response Pro an....Ich habe ihn zuerst in Gr. 10 anprobiert. danach in gr. 9,5...aren beide zu groß....schließlic probierte ich gr. 9 und der passte...also für alle die was wegen der größe fragen wollen: ich finde der HS fällt im gegensatz zum vorgänger größer aus.
Ist er dann sehr eng?Zitat von Andy4670
Also meiner Meinung nach ist er dann in etwa so wie der 2007 also ich finde ihn dann nicht eng.
Also ich habe mir den Handschuh gestern gekauft und gleich im Training angehabt,muss sagen das der Handschuh sehr bequem war. Der grip war sehr gut für das was ich normalerweise von Adidas kenne(nix gegen Adidas) also Fazit: Guter Handschuh bei dem man mit dem Kauf nicht viel Falsch machen kann, eine Investition wert.
ich wiederspreche dir ganz KLAR! du hattest ihn ja erst einmal an da kannst du kein urteil über einen Handschuh Fällen!!!Zitat von South-West Boy
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
frage wie ist denn der response league???? brsuch nämluich nen Trainingshandschuh.... oder is der so gut das man ihn fürsd spiel tragen kann
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()