ich wiederspreche dir ganz KLAR! du hattest ihn ja erst einmal an da kannst du kein urteil über einen Handschuh Fällen!!!Zitat von South-West Boy
![]()
ich wiederspreche dir ganz KLAR! du hattest ihn ja erst einmal an da kannst du kein urteil über einen Handschuh Fällen!!!Zitat von South-West Boy
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
frage wie ist denn der response league???? brsuch nämluich nen Trainingshandschuh.... oder is der so gut das man ihn fürsd spiel tragen kann
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
also schlechzt ist er nicht so eine discount version vom normalen response, dH eine dünnere Oberhand und kein climacool material, aber den E6S Haftschaum, also ich hol ihn mir sicher.Zitat von Matti 1
hi, wollte mir die
adidas Response Pro Torwarthandschuhe zu legen , nur jetzt habe ich ein Problem welche Größe ich neheme.
Ich hab bei den uhlsport Cerberus Absolutgrip bei den 9,5^^^^^
Grüße ps3
Dann nehme auch im Adidas Response Pro die 9,5. Der HS fällt sehr breit aus für Adidas Verhältnisse. Meine Empfehlung bleib bei der gleichen Größe. Ansonsten hilft nur anprobieren...Zitat von PS3
![]()
Hi könntest du mal bitte ein paar bilder von deinen HS reinstellen wegen abrieb! weil zum vorgänger ist das echt UNGLAUPLICH!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich habe am samstag und sonntag ein turnier in holland gehabt.Nach 3 spielen á 20 minuten auf kunstrasen und 3 spielen auf rasen(2 davon dauerten 30 minuten)ist schon etwas abrieb des Hf vorhanden,ich würd gern bilder online stellen,weiß aber nicht wie das funktioniert