Dann nehme auch im Adidas Response Pro die 9,5. Der HS fällt sehr breit aus für Adidas Verhältnisse. Meine Empfehlung bleib bei der gleichen Größe. Ansonsten hilft nur anprobieren...Zitat von PS3
![]()
Dann nehme auch im Adidas Response Pro die 9,5. Der HS fällt sehr breit aus für Adidas Verhältnisse. Meine Empfehlung bleib bei der gleichen Größe. Ansonsten hilft nur anprobieren...Zitat von PS3
![]()
Hi könntest du mal bitte ein paar bilder von deinen HS reinstellen wegen abrieb! weil zum vorgänger ist das echt UNGLAUPLICH!![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich habe am samstag und sonntag ein turnier in holland gehabt.Nach 3 spielen á 20 minuten auf kunstrasen und 3 spielen auf rasen(2 davon dauerten 30 minuten)ist schon etwas abrieb des Hf vorhanden,ich würd gern bilder online stellen,weiß aber nicht wie das funktioniert
wenn du jetzt bemägeln willst, dass der hs da abrieb hat, muss ich dir sagen das kann auf kunstrasen sehr schnell, da kann der belag noch so top, kann aber auch an deiner technik liegen, etwa bei schnellen aufstehen oder sonstigen aktionen kann das passieren.Zitat von simsalabim
http://www.directupload.net/
dann einfach hochladen und unten ist der rest erklärt (also auf der seite)
mfg phillip
wollt ich nicht bemängeln,bilder kommen in kürze
So etwas Neues von meinem Response... Nach drei Spielen auf Rasenplätzen ist bereits der Haftschaum leicht beschädigt (Leichter Abrieb am Daumen). Und das Schlimmste ist: Der Nähte reißen auf.
Hier ein paar Bilder:
Also wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann ich von diesem Handschuh, was die Haltbarkeit betrifft, nur abraten![]()
Geändert von Timmey (08.05.2008 um 12:07 Uhr)
timmey, da muss ich aber widersprechen. ich hab auch den reponse seit ca. 6 wochen und bin mit dem handschuh hinsichtlich grip und haltbarkeit super zufrieden. bei mir halten die nähte und der abrieb ist nach 7 Spielen kaum spürbar....
Genau das gleiche bei meinem zweiten Response, nach zwei SpielenZitat von Timmey
.
Der E7S Haftschaum hat zwar einen richtig guten Grip und der Handschuh sitzt perfekt, aber nachdem zum zweiten Mal nach kurzer Zeit die Nähte reissen, habe ich die Schnauze voll.
Daher sind Adidas-Handschuhe für mich leider erstmal gestorben.