Bei mir ist der Haftschaum auch nach sehr kurzer Zeit bereits eingerissen, sodass ich meinen Adidas-Ausflug sehr schnell wieder beendet habe!Zitat von Timmey
Bei mir ist der Haftschaum auch nach sehr kurzer Zeit bereits eingerissen, sodass ich meinen Adidas-Ausflug sehr schnell wieder beendet habe!Zitat von Timmey
um mal ein Wort zum Grip bei Nässe zu verlieren...
gestern hatte ich den Response beim Training an, und da hat es dann sinnflutartig zum regnen angefangen. Grip ist hervorragend geblieben! hat nur dann aufgehört als jedesmal beim zupacken ein Schwall Wasser aus den Handschuhen gekommen istAber ich glaub da isses egal welcher Belag drauf is, wenn die Handschuhe komplett vollgesaugt sind.
Aber sonst top!
und zu den Nähten:
bei mir ist zwischen Daumen und Zeigefinger der Haftschaum ein bisschen eingerissen. Aber das war bei ner Situation wo ich mir auch die Kapsel im Daumen kaputt gemacht hab. Also war das keine normale Handbewegung...
Weiß jemand von euch ob man den Response Pro auch mit einem schwarzen Belag herbekommt? Hab vor einem dreiviertel Jahr den Handschuh von einem ehemaligen Spieler (Adidas-Mitarbeiter) bekommen und der Belag hat fast noch keine Abnutzung und noch immer einen überragenden Grip. Hab sowas noch nie gesehen. Vielleicht weiß jemand hier obs den gibt.
Kannst du da mal ein Bild einstellen,bitte.Zitat von Kriegi
nein gibt es ohne umwege nicht
Hab den Respons Pro mit ES 6 und das ist mit Abstand der schlechteste HS, an den ich mich die letzten Jahren erinnern kann. Der Grip der Hs sind so dermaßen schlecht, dass ich mir andere gekauft habe...
Da kann ich drüber lachen, ich hab den Reponse pro ES 6 jetzt 1 Jahr und anfangs im Spiel getragen und danach im Trainning und gut bei naßen wetter hat er seine Probleme, aber wer sagt, dass das ein so schlechter Grip ist, hat einfach keine Technik!Zitat von Finsinga
TUT mir leid !
Der Hs wird wohl kaum durch Technik Grip verlieren....es liegt eher an der Pflege.
Ich habe mit dem Fingertip E6s die Erfahrung gemacht, das der (anfangs wirklich gute) Grip nach ca. 6 Wochen auf Rasen so gut wie weg war, ohne starken Abrieb verursacht zu haben.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Wenn du jede Woche neue HS hast, kann dir das ja egal sein, nur glaube ich das hat hier im Forum keiner.
Vor dem Hintergrund dieser Erfahrung würde ich Finsinga durchaus zustimmen, auch wenn die Qualität der Handschuhe für das torwartspiel nur begrenzt wichtig ist (außer vllt fürs Selbstbewusstsein?).