Hey liebes torwart.de Team,
wie man auf eurer Hauptseite erblicken konnte, stand diese wohl feste Sache bei euch.

Dortmund - Borussia Dortmund hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der BVB hat den Schweizer Keeper David Zibung (24) verpflichtet. Der Torwart kommt im Sommer vom Schweizer Erstligisten FC Luzern nach Dortmund. Marc Ziegler steht dagegen immer noch bei den Bayern im Gespräch, auch wenn Dortmund die Gerüchte bestreitet.
Doch weder auf der BvB noch anderen Sportseiten stand dies (außer Bild.de).
Stellt euch mal vor, er wechselt nun doch nicht. Dann sieht das ziemlich unglücklich aus. Zitat von einer Sportseite:

Doch der BVB scheint bereits die passende Antwort gefunden zu haben und ist sich, nach dem Bericht, bereits mit David Zibung, Keeper beim schweizerischen Luzern und Nummer zwei in der Nati hinter Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg, einig.

Doch der scheint von seinem Glück noch nichts zu wissen: "Ich weiss von nichts. Ich hatte mit niemandem von Dortmund Kontakt. Bevor ich mir Gedanken zur Zukunft mache, will ich mit dem FCL den Ligaerhalt gesichert haben", gab sich der 24-jährige Schweizer gegenüber der neuen Luzerner Zeitung ahnungslos. Fix ist also, wie so oft, nichts.
Quelle: www.sportal.de

MfG