Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
wir hatten vor kurzem ne ähnliche Übung!
alerdings hat mich mein Trainer dazu verdonnert auf der linie zu bleibe da ich den ersten umgenietet habe(UND den Ball gespiel).
Also wenn dir dein Trainer verbietet die best mögliche Abwehrmöglichkeit zu nutzen, dann würde ich mal mit ihm unterhalten. Weil du bist dann der ............, wenn im Spiel so ein Ding reingeht und der Trainer sagt, warum hast du dich nicht auf den Ball geschmissen weil du es im Training auch nicht gemacht hast. Mir hat mal mein B-Jugend Trainer verboten rauszukommen bei Flanken, weil ich von den 20 die kamen ca. 18 locker runtergepflückt habe. Der Stürmer in der Mitte war sauer weil er nie zum Abschluss kam und dann hat der Trainer gesagt ich soll auf der Linie bleiben. Danach kamen 5 Flanken ich hätte alle Kirschen normwalerweiße gepflückt blieb aber auf der Linie. Alle 5 Bälle waren drin und ich hab zum Trainer gemeint so hat das keinen Sinn ich hol mir die Flanken weil ichs im Spiel auch so machen muss. Da hat der Trainer es nicht eingesehen und gesagt ich soll weiter auf der Linie bleiben. Da hats mir dann gereicht und ich bin ausem Tor raus und ein paar Runden für mich gelaufen weil auf son Schmarn muss man sich nicht einlassen, weil nur wenn man es im Training richtig macht macht man es dann auch im Spiel richtig.