also nachdem ich den post jetz gelesen habe denk ich mir irgendwie dass deine falltechnik nicht grade die beste ist oder?Zitat von Zisch19
ähm steißbein ist aber wirklich eine blöde stelle habs mir auch schonmal geprellt aber nicht beim fußball^^
also nachdem ich den post jetz gelesen habe denk ich mir irgendwie dass deine falltechnik nicht grade die beste ist oder?Zitat von Zisch19
ähm steißbein ist aber wirklich eine blöde stelle habs mir auch schonmal geprellt aber nicht beim fußball^^
Geh zum Arzt, das kann auch schonmal brechen.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
ist ja nciht beim sprung passiert... meine technik ist schon okey, meinten emine "mitkonkurenten" und emin tw-Trainer...Zitat von Saschalinho91
die verletzung ist ja bei einem zweikampf passiert, nachdem ich nen fehler gemacht habe.bin dan neben ihm her gelaufen, haben beide zum grätschen angesetzt und dan bin ich denke ich auf meine eigenne stolle gefallen ^^ wen ihr wisst was ich meine vielleich tkennt ihr das ja![]()
Ich bin letzte Woche mit meiner kleinen Schwester auf einen Schlittenberg gegangen.
Ich wollte sie auf dem Schlitten hochziehen, rutsche leider aus und schlitter mit den Füßen den Berg runter.
In dieser "Surfhaltung" geht das auch relativ gut, bis eine Unebenheit im Hang mich aus dem Gleichgewicht bringt und ich auf mein Steißbein knalle.
Das war letzten Samstag.
Immer noch nicht besser, ich habe sogar das Gefühl dass es geschwollen ist...
Meine Eltern sind der Meinung: Ja, das dauert halt...
Gibts denn irgendwelche Möglichkeiten:
- dem entgegenzuwirken, also den Heilungsprozess zu beschleunigen
- weitere Steißbeinverletzungen vorzubeugen
?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich weiß nicht, ich will halt nicht dauernd zum Arzt rennen...
Luke...
Ich hatte das selbe wie du letztes Jahr im Sommer in Holland.
Bin iwie ausgerutscht (war Feldspieler) und mitten auf das Steißbein gekracht.
Hat 2 Wochen gedauert und ich hatte auch immer das Gefühl das es angeschwollen ist.
Musst den Schmerz einfach hinnehmen, was anderes kannste nicht machen.
Kühlen oder einsalben vlt noch..
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Okay vflltobi, dann warte ich wohl einfach nochmal...
Will halt nicht extra zum Arzt rennen, deshalb wollt ich fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.