Weil erstmal Leute wie Müller spielen müssen, die seit unglaublichen vier Monaten tolle Leistungen bringen.
Weil erstmal Leute wie Müller spielen müssen, die seit unglaublichen vier Monaten tolle Leistungen bringen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ganz einfach Kroos sieht viel besser aus als Marin und er spielt auch noch bei Leverkusen, leute dass ihr das nicht versteht
Ich kann die meisten Entscheidungen von Löw nicht nachvollziehen, Marin bringt über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen und darf in der Nationalmannschaft dann 20 minuten spielen wobei ein Kroos gerade mal ein halbes Jahr Stammspieler bei Bayer ist und mehr Einsatzzeiten in der "Löw'schen Sympathie-Elf" erhält?!
Verstehe das wer will.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist doch ne Frechheit von Löw, 4x hintereinander nomiert er Marin und 4x hintereinander kommt er nichtmal zu einem Kurzeinsatz. Dafür bringt er Leute wie Grünschnabel Müller und Kroos... Marko ist doch schon viel länger im Team dabei und seine Leistungen bei Werder stimmen auch.
Hunt hätte auch etwas reissen können .Werderspieler haben beim "Bundes-Jogi" wohl keine Lobby Da muss man schon in München oder Stuttgart spielen. Marin wird jetzt gar keine Chance bekommen , weil er was gesagt hat! Es ist doch schon eine Ohrfeige für ihn das ein Poldi spielt der außer Form ist und nichts auf die Reihe bekommt! ( Ich sage das jetzt nicht weil ich Werder Fan bin) !
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09